RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 20.04.2017
OHA! Weiter so!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 20.04.2017
Wenn du so weiter machst bekommste noch Geld dazu.. :3
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.04.2017
Guten Irgendwas
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 21.04.2017
Hallo Irgendwer!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 21.04.2017
Guten kp...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 21.04.2017
Morgen wird der Gasthund, den wir eine Woche hatten, wieder abgeholt. Der hat sich hier richtig wohl gefühlt:
![[Bild: 179252e3-3f04-418c-a2mluel.jpg]](https://abload.de/img/179252e3-3f04-418c-a2mluel.jpg)
Der schwarze Labrador ist es....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.04.2017
Ich will auch wieder ein Hausmonster ...
Muß aber erst ein eigenes Haus und jemanden haben, der das Monster bei Abwesenheit auch betreut.
Such dir erstmal das Haus...dann den Betreuer und dann das Tier! Genau in der Reihenfolge!!!!
In der Zwischenzeit kannst du zu uns streicheln kommen
(21.04.2017, 20:31)Lucki49 schrieb: Such dir erstmal das Haus...dann den Betreuer und dann das Tier! Genau in der Reihenfolge!!!! 
Genau das meine ich ja.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.04.2017
Aber ein Haus in München City wird sehr teuer, Oliver.
Oliver weiss, was ein Hund braucht! Sonst hätte er ihn noch....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.04.2017
Das ist schon klar - aber das weiß man eigentlich schon, bevor man sich einen anschafft.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 21.04.2017
Manchmal ändern sich Dinge aber.. Und dann....
Da kann man geteilter Meinung sein.
Ich würde mir z.B. in einer Mietwohnung keinen Hund anschaffen, weil ich der Meinung bin, dass ein Hund auf's Land gehört,
also nicht in die Innenstadt. Dazu kommt noch, dass man nie weiß, ob man noch einmal einen Job bekommt, wenn man
eben noch nicht das Rentenalter erreicht hat und allein stehend ist.
Aber das muss halt jeder für sich persönlich entscheiden.
Wir haben ne Katze, is alles einfacher..
Jemand da ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 22.04.2017
Ich weiss es net... Warum?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.04.2017
Och ..., nur so interessehalber.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 22.04.2017
was geht bei dir so ab?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.04.2017
Ich beschäftige mich wieder mit Audiotechnik und mache fleißig Fotos.
Ich teste diverse Programme, erweitere meine Archive, bin alt und krank ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.04.2017
Tja - das fortschreitende Alter lässt sich leider nicht aufhalten, Oliver.
Mist !
Ich kenne das auch.......
Jungspund !
|