RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.04.2017
Tolle Ostern ...
Na ja, dennoch, guten Abend die noch Verbliebenen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.04.2017
Guten Abend, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.04.2017
Sehr Fuß, Stefan.
Ich trinke wieder Tee.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Horstix - 17.04.2017
Etwas spät, Frohe Ostern
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.04.2017
(17.04.2017, 18:07)Accu_Lover schrieb: Sehr Fuß, Stefan.
Ich trinke wieder Tee. 
Sehr löblich.
(17.04.2017, 18:16)Horstix schrieb: Etwas spät, Frohe Ostern 
Dir ebenfalls Frohe Ostern.
(17.04.2017, 18:46)Stones schrieb: (17.04.2017, 18:07)Accu_Lover schrieb: Sehr Fuß, Stefan.
Ich trinke wieder Tee. 
Sehr löblich. 
36 Jahre des Teetrinkens lassen sich schwer auslöschen.
Ebenso wie eine gewisse Holzohrigkeit.
Man sollte immer einen gesunden Mittelweg finden.
Ob nun Netzfilter , besondere Stromleiste, gute Kabel etc den Klang wirklich
verbessern, kann man wohl zumindest nicht technisch nachweisen - wenngleich ich mir
allerdings ebenfalls dennoch einen besseren Klang dadurch einbilde.
Insofern verstehe ich auch bei Dir absolut eine gewisse Goldohrigkeit.
Und ab und zu mal eine Tasse Kaffee ist schon okay - aber Tee schmeckt zumindest mir einfach
besser.
Auch finde ich, daß Tee eine viel größere Vielfalt bietet.
Die diesjährigen Erfahrungen in Sachen Klangtuning waren wirklich erstaunlich.
Problematisch ist, daß sich Kabel, Netzfilter & Co. je nach Anlage und Standort,
ganz unterschiedlich bemerkbar machen können.
Zitat:Die diesjährigen Erfahrungen in Sachen Klangtuning waren wirklich erstaunlich.
Problematisch ist, daß sich Kabel, Netzfilter & Co. je nach Anlage und Standort,
ganz unterschiedlich bemerkbar machen können.
Nur dass wahre Holzohren dies immer bestreiten würden, weil man es technisch nicht nachweisen kann.
Im Zweifel muß man dann auf seine Ohren hören.
Der Nichttechniker, der einfach nur hören will und keine Erklärung für irgendwas will,
hat es da am einfachsten.
Erlaubt ist, was gefällt.
... solange es nicht Erdowaaaahn ist !
Zu dem haben wir uns ja unter "micht ärgert" bereits geäußert. 
Habe eben seit Langem mal wieder den Spielfilm:
Ein Herz und eine Krone - angeschaut.
Was gab es doch früher für tolle Filme und Schauspieler.
Kein Vergleich mehr zu heutigen Filmen- zumindest größtenteils nicht.
Ich habe gestern zum wohl 10. mal "Eins, Zwei, Drei" gesehen.
Auch nach so vielen Jahren immer noch klasse ! 
Ja, früher gab es auch schon tolle Werke.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 17.04.2017
(17.04.2017, 22:34)Stones schrieb: Kein Vergleich mehr zu heutigen Filmen- zumindest größtenteils nicht.  Das gilt nicht nur für Schauspieler, sondern auch für Musiker...könnte jetzt mehrere Seiten voll über die sogenannte Chartmusik und anderen Schrott schreiben...da kann man doch glatt den "Musikläster" Thread wieder hoch holen....
Ich bleibe auch auffallend oft bei Musik der 60er-80er hängen.
Charts interessieren mich schon längst nicht mehr.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 17.04.2017
Mich eigentlich auch nicht, aber so ab und an interessiert es mich doch ein wenig....
Manchmal findet man doch etwas brauchbares....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 17.04.2017
Was sind Charts?
(17.04.2017, 23:04)gammelohr schrieb: Was sind Charts?
Genau !
(17.04.2017, 23:04)gammelohr schrieb: Was sind Charts? Eine Auflistung aller Verrückten.
Edit: Die Verrückten ist immer noch ein Nomen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 17.04.2017
Ich bin selbst irre.
Lukas - hattest du schon die Möglichkeit, die Devine von XTZ zu hören, die du erwähntest?:
http://www.xtz-deutschland.de/produkte/divine-100-33
Nein leider noch nicht.
Schade. Zumindest aber von den Chassis her müßte die Devine sehr gut sein.
|