RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.01.2010
Was ist das denn jetzt ?
Die TZ7 ist weg ! 
Meine Herren, 'ne Anti-Leeching - Funktion.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 02.01.2010
(02.01.2010, 22:12)Accu_Lover schrieb: Was ist das denn jetzt ?
Die TZ7 ist weg ! 
Meine Herren, 'ne Anti-Leeching - Funktion.  Ich sehe die TZ7 noch Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.01.2010
Oh, bei mir wird ein Anti-Leeching Hinweis angebracht !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 02.01.2010
L]
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.01.2010
Wer hat noch ne Digitale - nehme gerne Geschenke entgegen.
Ich auch !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 02.01.2010
habe meinen schon eingestellt so dale aber jetzt nacht stefan bis morgen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 02.01.2010
Ihr seid aber ganz bescheiden
Na klar.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 02.01.2010
also ich nehme ne Panasonic DMC-FZ 38
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.01.2010
Ja Walter, so ändern sich die Zeiten.
Noch im alten Jahr wollten wir die B&W 801D von Tom geschenkt bekommen, im neuen Jahr sind wir schon mit ner simplen Digikamera
zufrieden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 02.01.2010
(02.01.2010, 22:49)wasusi schrieb: Ihr seid aber ganz bescheiden
ja sicher in unserem alter, normal oder
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 02.01.2010
Wenn ich ehrlich bin, gegn einpaar schöne Geschenke habe ich auch nichts einzuwenden
rückt rüber damit
Walter, als sehr bescheidene Menschen wären wir ja bereits mit dieser hier schon zufrieden: 
[/align]
du ich habe noch frisch gebackenes brot und selbst gemachtes aioli, bier ist kalt und espresso habe ich noch ein halbes kg, komme rüber und es geht los
Was geht los, Holger?
@ Stefan, du sollst mir was schenken
@ Holger, fürs Erste nicht schlecht, aber da geht noch was
Walter, ich schenke Dir meine Freundschaft. 
(02.01.2010, 23:03)Stones schrieb: Walter, ich schenke Dir meine Freundschaft.  
Und die ist mehr Wert als materielle Dinge, Danke  
das leben besteht aus einem geben und nehmen, du bist an der reihe, dann gib mal
(02.01.2010, 23:07)kwaichangtoy schrieb: das leben besteht aus einem geben und nehmen, du bist an der reihe, dann gib mal
Ok, ich kann dir die vermutlich schärfste Chili-Soße der Welt anbieten, die hat was Bleibendes
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr ! 
Ich will die :
![[Bild: leica_s2.jpg]](http://qualitydigitalcamera.files.wordpress.com/2009/01/leica_s2.jpg)

Kein Thema mein Oliophis Germanicus.
Welche Objektive dürfen dann noch dazu kommen
(02.01.2010, 23:11)wasusi schrieb: (02.01.2010, 23:07)kwaichangtoy schrieb: das leben besteht aus einem geben und nehmen, du bist an der reihe, dann gib mal
Ok, ich kann dir die vermutlich schärfste Chili-Soße der Welt anbieten, die hat was Bleibendes 
ne scharfe sauce ist ne feine sache, ich esse ja schon gerne scharf nur nicht so scharf, das man vom essen nix mehr schmeckt.
so feierabend, bis morgen, jetzt wird eden log gesehen und gehört
(02.01.2010, 23:24)kwaichangtoy schrieb: .....ich esse ja schon gerne scharf nur nicht so scharf, das man vom essen nix mehr schmeckt... Dann bist du jetzt am geben
|