RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 16.04.2017
(15.04.2017, 22:43)gammelohr schrieb: Wenn das keine Ordnung ist dann weiss ich auch net weiter..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 16.04.2017
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.04.2017
Oliver zuerst und dann ein Bild von gammi...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 16.04.2017
Oliver, sowas wie den Ultrafex 4000. den ich habe ... flach und schwarz soll er sein!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 16.04.2017
(16.04.2017, 09:22)Peter Wind schrieb: Oliver zuerst und dann kein Bild von gammi... 
So ist brav..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.04.2017
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.04.2017
(16.04.2017, 09:25)gammelohr schrieb: (16.04.2017, 09:22)Peter Wind schrieb: Oliver zuerst und dann kein Bild von gammi... 
So ist brav.. 
Das ist Urkundenverletzung und/oder Verletzung des ©....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 16.04.2017
Na, Bilderflut von Eiern hier
Bei uns fällt Ostern flach ... gestern nicht zum Osterfeuer , heute keine Eier......
zur Kirche war ich auch nicht.
Ich lege die Füße hoch und gut ist...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 16.04.2017
Guten Tag und frohe Ostern.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.04.2017
Wünsche ebenso frohe Ostern ![[Bild: e038.gif]](https://www.cosgan.de/images/more/bigs/e038.gif)
Habe mir gerade einen ![[Bild: 41fFnGhzmoL.jpg]](https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41fFnGhzmoL.jpg)
gemacht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.04.2017
Bist du zum Kaffeetrinker geworden, Oliver?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.04.2017
Ich bin Hybrid-Trinker : Tee UND Kaffee
Ich habe neulich noch etwa 5kg Kaffee in meinen Schränken entdeckt, die ich langsam mal konsumieren sollte,
bevor ich hier rausgeschmissen werde. 
Außerdem sehe ich meiner neuen elektrischen Kaffeemühle so gerne zu.
Unerhört - seit dem du zum Goldohr geworden bist , avancierst Du nunmehr auch noch
zum Kaffeetrinker.
Es gibt doch nichts schöneres, als Blues zu hören und dabei eine Tasse Tee zu trinken.
Ich höre zwar gerade - nach Hector Berlioz ! - Herbie Hancock ...
... habe aber auch wieder eine Tasse Tee vor mir.
Sehr brav, Oliver. 
Du solltest Dir allerdings 2 Bluesaben von Muddy Waters zulegen, die sowohl musikalisch als auch von der Klangqualität her
excellent sind:
![[Bild: 28081.jpg]](http://www.soundandmusic.com/img/Articoli/big/28081.jpg)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.04.2017
Bei der Frage, was es auf dem Kabelsektor Neues gibt, kommt es darauf an, ob man mich als Holzohr
oder als Goldohr fragt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 17.04.2017
Du bist doch jetzt Goldohr und Kaffeetrinker
Sympathische Entwicklung
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.04.2017
Das ist der schädliche Einfluß gewisser Elemente ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 17.04.2017
auf keinen Fall - lediglich open mind
Das sagen die auch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 17.04.2017
Ich weiss net was ich sagen soll, den darf ich ja net mehr machen...
Andere Emoticons verwenden !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 17.04.2017
Das ist aber uncool...
|