RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 11.04.2017
Mit so ner Stromversorgung könnte ich net mal mein Kochfeld ganz auslasten.. :/
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.04.2017
Siehste, wie "reich" Dad wirklich ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.04.2017
...Stromleitungen auf den Stand der Technik bringen lassen. Obwohl, wenn ich mich richtig erinnere, sollte es doch mit dem neuen Kochfeld passiert sein, sind da nicht neue Strippen gezogen worden...?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 11.04.2017
(11.04.2017, 22:32)Accu_Lover schrieb: Siehste, wie "reich" Dad wirklich ist. 
Am Geld liegt es nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.04.2017
(11.04.2017, 22:37)Peter Wind schrieb: ...Stromleitungen auf den Stand der Technik bringen lassen. Obwohl, wenn ich mich richtig erinnere, sollte es doch mit dem neuen Kochfeld passiert sein, sind da nicht neue Strippen gezogen worden...?
Klar, meinen potentiellen Brandherd konnte ich beseitigen.
Aber ich habe immer noch Einphasenstrom. Kann ich aber mit leben.
Dann hätte ne doppelte Induktionsplatte autark wohl auch gereicht.. :3
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.04.2017
...so is es...
Nö !
Lieblingsenkel, Brachialis versteht uns nicht....
Wieso Neffe, Opa ?
Wie meinen
Nix da mit Onkel.
Brachiali hat seine eigene Philosophie.. :/
ich habe grad gemerkt das ich das brummen in der lautstärke und mit den klangreglern verändern kann. drehe ich den balance regler ändert es sich auch..
also bei der Onkyokiste.. schon komisch...
Oha !
Möglicherweise ergibt sich da noch eine Lösung.
Laß den Seppl noch ein paar Tage am Netzt und schalte ihn dutzende mal an und aus.
Vielleicht läßt das Brummen ja nach.
Das habe ich gemacht.
Der war bis ich ihn kaufte angeblich täglich im Einsatz.
Entweder ist es maybe nur nen dummer Massefehler oder wer weiss was dem fehlt...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.04.2017
Guten Nachmittag
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 12.04.2017
Huhu Messerblockspüler....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.04.2017
Nur Messerspüler
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 12.04.2017
Wo treibst du dich an Ostern rum?
Weiß noch nicht recht.
Aber mein neues Objektiv hat Hunger.
Da bieten sich die Alpen an.
Letzten Samstag war ich auf dem Hohenpeißenberg. Dort gibt es eines der besten
Panoramen Bayerns auf die Alpen. Leider waren diese kaum sichtbar.
Hier gibt es wieder Familien-Ostern. Diesmal aber nicht alles bei uns. Schnegges Midi- und Midi-Kind haben Sonntag zu Kaffee und anschließendem Grillen eingeladen. Wir fahren mit Maxi-Kind und Enkelin samt den Hunden hin. Wir resp. ich müssen allerdings einiges zur Versorgung beitragen. Enkelin bleibt dann eine Woche bei uns und hilft Schnegge beim Gassi-Gehen. Haben einen Gasthund für paar Tage...
Ein "canines Happening" also.
Yepp!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 12.04.2017
Tach zusammen
|