RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.03.2017
Ich schreib Dir mal ne PN, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.04.2017
Kamatöser Verein hier.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 01.04.2017
Ja...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.04.2017
Oliver - du bist allerdings auch zwischendurch immer sehr lange nicht so richtig zugegen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.04.2017
Bin mir diesbezüglich keiner Schuld bewußt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.04.2017
Deshalb musste ich ja auch einmal erwähnen.
Absout genialer Gitarrist mit einer äußerst ungewöhnlichen Gitarre:
Die 3-string shovel guitar kann man sogar kaufen - für schlappe 45.000 Dollar.
Ich gucke Columbo.
Der läuft in letzter Zeit ja auch sehr oft auf ZDF Neo.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.04.2017
Wie man Youtube auch verlinken kannn
#1 Youtube-URL vollständig kopieren
#2 Film-Icon anklicken
![[Bild: p1cvkaa.jpg]](https://abload.de/img/p1cvkaa.jpg)
#3 YouTube auswählen
![[Bild: p3rcuq4.jpg]](https://abload.de/img/p3rcuq4.jpg)
#4 http// aktivieren und vollständigen YouTube LINK einfügen
![[Bild: p3kopiewnuzq.jpg]](https://abload.de/img/p3kopiewnuzq.jpg)
#5 Ergebnis
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 01.04.2017
Danke Peter...wusste ich auch noch nicht!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 01.04.2017
Moin moin ...
Boah ist das Wetter geil .
Und den Igel wildern wie jetzt aus .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 01.04.2017
Ich habe Bananen im Gesicht kleben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 01.04.2017
...hoffentlich nicht die, die ich gestern hier als kleine Gourmet-Bananen gekauft habe....
Naja wenn du sie net aus meinem Gesicht gelöst hast werden die es net sein..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 01.04.2017
bei uns ist richtig Stimmung, es wird immer Schlimmer 29.03 und 30.03
http://www.paz-online.de/Peiner-Land/Stadt-Peine/Krawalle-in-Peine-Zeugen-Video-aufgetaucht
und heute 1.4.
wieder große Demo AfD und Peiner Bündnisses für Toleranz sowie Peiner Moschee-Vereine.
Mal sehen ob es Nachts wieder losgeht .....
Sollen alle nach Hause gehen ..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.04.2017
Hallo Jörg, lies dir bitte einmal # 78759 durch
Dein Link funzt leider nicht
Funzt bei mir jetzt!
Habe ich gemacht, ist ein Geschützter Bereich, dass Video geht nur über die Seite von der PAZ .
An Peine hab ich aber viel bessere Erinnerungen!
2020 gibt es mehr Türken als Deutsche dann....
Stahlindustrie wollte nach der besagten Zeit keiner machen, also wurden die Türken geholt.
Die hiesigen Türken sind ja eigentlich ganz gut drauf .
Das was in den letzten Jahren hier her gekommen ist, isst das Problem (Ra. Muslime )
(01.04.2017, 17:18)Lucki49 schrieb: An Peine hab ich aber viel bessere Erinnerungen! 
wie, was für gute Erinnerungen, dass mußt Du mir mal genauer erklären .
Zwischen 2001 und 2002 hab ich in Peine (Restaurant/Hotel mit großem Saal mitten in der Stadt) 3 Chattertreffen mit teilweise mehr als 100 Leuten organisiert. War saugeil!
Da ???
Ich glaube ja...aber anscheinend neu gestaltet! Wie heisst das? Mir fällt der Name nicht mehr ein....
Schützenhaus, Peine...
|