RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 25.03.2017
Die kaputten sterben aus
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 25.03.2017
(25.03.2017, 19:34)Accu_Love schrieb: Es scheint einfach nach Jahren das Interesse bei den allermeisten zu erlahmen.
Ein leider recht bekanntes "Foren-Phänomen". 
Nicht das Interesse, ehr die Zeit.......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.03.2017
Da habe ich als Privatier wohl gewisse Vorteile.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 25.03.2017
(25.03.2017, 19:32)gammelohr schrieb: Und alles nur weil ich mich net benehmen kann.. 
ja.. , das Leben ist hart , oder ?
Bin also auch da und geistere genau so durch die Gegend wie Peter.
Oder wie so manch andere die an unbekannter Ort verweilen .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 25.03.2017
Offel ab ins Bett.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.03.2017
Offel, Notruf München, irgendwie fließt das Abwasser aufwärts Der Beste kann das Rätsel nur lösen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.03.2017
So so, es gibt noch Foristen hier.
... um auch gleich wieder zu verschwinden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.03.2017
Die Nacht ist eine Stunde kürzer Oliver, brauchst erst gar nicht ins Bett heute Abend...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 25.03.2017
(25.03.2017, 20:26)Peter Wind schrieb: Offel, Notruf München, irgendwie fließt das Abwasser aufwärts Der Beste kann das Rätsel nur lösen...
@ Hr. Wind , Wenn ich auf den Pott sitze und mit meinem dicken Hintern ... kräftig Pu.... , drücke ich das Wasser auch aufwärts
@ Gammelchen, mach ich heute , in der Frühe ist Fummel 1 in Australien .
@ Accu, bin nicht wech,.. schaue Startreck 1968 Folge 67 und wenn Werbung ist, bin ich hier .
19:47 Uhr
Ich habe Ratten unterm bett.
Rattenfänger holen !
Die können sich unsichtbar machen und sprechen..
Und was sagen sie so ?
Das ich weniger furzen soll, die fühlen sich dadurch belästigt..
Dann solltest du ihren Rat befolgen.
Nö.. Ich lebe hier und die sind net eingeladen.. Also römer ich die weg.
Dann römer mal schön.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.03.2017
Boa ey, 4 Leute hier.
Rekord ! 
Salve
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 26.03.2017
Ich bin aber net da.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.03.2017
Wie üblich ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 26.03.2017
...habe alle im Auge...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 26.03.2017
Ja.. Hab keine andere Wahl als net da zu sein..
Und schon sind's nur noch 3 ...
|