RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.03.2017
Wie sieht's aus, wieder einen neuen LS im Auge ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 21.03.2017
(21.03.2017, 23:06)Accu_Lover schrieb: Wie sieht's aus, wieder einen neuen LS im Auge ? 
immer - wenn man könnte wie man wollte
Mich reizt seit Jahren eine Klipsch RF 7 aber wirklich ernsthaft nein nicht wirklich, zumal ich seit wenigen Wochen eine sehr
empfindliche Nachbarin habe..........
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.03.2017
Als Rocker wäre eine Klipsch sicherlich was für dich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 21.03.2017
in der Tat - aber der Hochtöner kann durchaus nerven .
MD Sound hatte mir eher zu Focal geraten.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.03.2017
Ich kenne nur die großen Focale.
Es kommt halt immer darauf an, was genau man will.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 22.03.2017
Tach zusammen
Ich denke , ich bin mir sicher irgendwann habe ich die Klipsch in meinem viel zu kleinen Wozi stehen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.03.2017
Still ruht der See.... N´Abend!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 23.03.2017
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 23.03.2017
Psst zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 23.03.2017
Willkommen in der Geisterwelt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 24.03.2017
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 24.03.2017
Sehr schön
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.03.2017
In der Tat, mächtig was los.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 24.03.2017
Ich hab mir schon Sorgen gemacht wo du steckst...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.03.2017
Ich war in Ulm, wo ich ...
- endlich mal das Ulmer Münster von innen ablichten konnte
- bei einer privaten Hörsession zum Goldohr befördert wurde
Nice...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 24.03.2017
Bitte mehr vom Goldohrerlebnis...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 24.03.2017
keiner da......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 24.03.2017
Doch!
Ich bin auch net da.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 24.03.2017
und ich war mal wieder unterwegs .... bin jetzt wieder da
Wo waren sie denn?
Bin nun auch wieder da.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 24.03.2017
Welch ein Gedränge!
Aber echt, ey.
|