RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.03.2017
Endlich mal richtige Portionen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 18.03.2017
Nachtisch steht auch bereit:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.03.2017
Gut so !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 18.03.2017
den Nachtisch schafft er nicht ......
Woher willst du das wissen ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 19.03.2017
(17.03.2017, 20:44)Lucki49 schrieb: Bei meiner kleinen Tochter (37) hat man Brustkrebs festgestellt...im gleichen Alter wie bei bei ihrer Mutter...meiner verstorbenen Frau. Da wird alles andere sehr klein....
Da weiß man nicht, was man schreiben soll, da bleibt einem wirklich nur, deiner Tochter ganz fest die Daumen zu drücken.
Ansonsten guten Morgen und @ Oliver, alles gute Nachträglich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 19.03.2017
Somit wusstest du doch was man schreiben kann und ich denke Herrn Lucki wird der Zuspruch hier gut tun.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 19.03.2017
Jungs, ich danke euch für die Wünsche!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.03.2017
R.I.P.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 19.03.2017
Chuck Berry fehlt noch in meiner Sammlung.....R.I.P.
Ach ja, anderes Problem, nämlich, ich habe demnächst ein kleines Luxusproblem. Und zwar wird im Moment der Tonarmlift von meinem Thorens TD-126 MKIII wieder fit gemacht und ist demnächst wieder bereit für den "täglichen" Betrieb...
Aber da ich ja noch einen Pioneer PLX-1000 habe, wird mir die Entscheidung ziemlich schwer fallen, welcher der beiden an meine Hauptanlage kommt...am liebsten wären mir beide, aber der Yamaha hat leider nur ein Phono- Eingang, der Onkyo TX-4500 hat zwar 2 Eingänge, aber dieser muss erst überholt werden (und das dauert noch bis Dez.) und es wäre auch nur Platz für einen(außer ich baue ein neues Rack)...deswegen die Frage, welchen von den beiden würdet ihr bevorzugen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 19.03.2017
und das auch !!
Zirh ich mir nu eben durchs Hirn, zumindest was davon noch übrig ist
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.03.2017
~~~ schnaaaaarch ~~~
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 19.03.2017
Na dann gute Nacht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 19.03.2017
(19.03.2017, 17:54)Blink-2702 schrieb: ...deswegen die Frage, welchen von den beiden würdet ihr bevorzugen?
ich würden den Thorens nehmen - passt besser zum Yamaha 
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.03.2017
(19.03.2017, 17:54)Blink-2702 schrieb: ...leider nur ein Phono- Eingang....
Falls du Platz für zwei TT ermöglichen kannst, >>>kommst du hiermit weiter<<< Benutze ich auch aus dem gleichen Grund.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.03.2017
Sehr Fuß die Herren
... so sich denn einer einfinden möge.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 20.03.2017
Guten Tag, ich bin net da.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 20.03.2017
Guten Tag.
Danke dür den Tipp Peter, werde ich ggf. in Erwägung ziehen.
@ Nick, ja der Thorens passt eindeutig besser zum Yamaha, da hast du Recht, aber der Pio ist auch nicht zu Verachten, zwar nur ein Hanpin- Produkt, aber alles in allem doch ein amtlicher Dreher...aber ich denke auf Grund der Halbautomatik bekommst der Thorens den Zuschlag...
Ein neues TA ist auch unterwegs und zwar ein Ortofon Vinylmaster Red, mal schauen was das taugt, ob das denn ein Fortschritt zum vorhandenen Empire ID-500 ist....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 20.03.2017
(20.03.2017, 18:36)gammelohr schrieb: Guten Tag, ich bin net da. Wie immer......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 20.03.2017
Normal halt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.03.2017
Ich überlege noch ob ich da bin.
Grund?
Keine Ahnung.
Bräv.
Noch immer voll zufrieden mit den Monitoren ?
|