RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.03.2017
Die Sonne geht auf, es wird Zeit sich in die Gruft zu begeben.
Gute Nacht !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 12.03.2017
Kkkkkkkkkkk adios...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 12.03.2017
Hier mal 2 Fotos...
![[Bild: min1fcxsj.jpg]](https://abload.de/img/min1fcxsj.jpg)
![[Bild: min211xkf.jpg]](https://abload.de/img/min211xkf.jpg)
...von der Leitstelle des >>>Miniatur Wunderlandes<<< in Hamburg.
Ich glaube in einem Tower sind es nicht viel mehr Monitore....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 12.03.2017
Das macht mir Angst.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 12.03.2017
Warum?...wetten, dass sich jemand aus München das für sein Tonstudio und PC-Kram wünschen würde?....
Ich wär da verwirrt und erschlagen an den ganzen Monitoren..
Joar er.. Er ist ja auch.. Hmm irre?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 12.03.2017
Eine Verkehrsleitzentrale.... fürs Kleine , ganz Groß.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.03.2017
(12.03.2017, 11:33)Peter Wind schrieb: Warum?...wetten, dass sich jemand aus München das für sein Tonstudio und PC-Kram wünschen würde?....
Endlich ausreichend Monitore für meine DAWs und Plug-Ins !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 12.03.2017
(11.03.2017, 22:32)gammelohr schrieb: (11.03.2017, 21:52)Blink-2702 schrieb: Ich rechne ja mit einer langen Wartezeit....
20 Jahre dauert das.
Nicht ganz, aber 9 Monate müsste ich warten, bis ich ihn dort hin schicken kann...das heißt, vor 2018 wird das nicht mehr....
Brachial............
Ja, das bin ich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 12.03.2017
> Ja so gehts auch < klick
@ gammelchen :
Noch Interesse am parametrischen Digital-EQ/Feedback Destroyer ?
Ich bin unsicher.. Weil: Das habe ich schon erklärt...
Dann geh' noch etwas in dich.
Ok Mama...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 14.03.2017
...der letzte macht das Licht aus...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 14.03.2017
Wenn ich dran denke..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.03.2017
Oder der Erste.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 14.03.2017
Ich lebe.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.03.2017
Oha !
Ich bin etwas wirr.. Ich habe an meinen Monis billiges Cinchkabel.. Kaum Störungen... Mache ich nen neues 2 fach geschirmtes ran brummt es.. Krank..
Solche Brummprobleme treten tatsächlich öfter auf.
Kann bei einem anderen 2x geschirmten Kabel schon wieder weg sein.
Ich hab ne Theorie dazu...
Billigkabel gehen stramm druff, die anderen flutschig.. Die haben offenbar net son guten Massekontakt...
Aber ich hab auch gutes zu verkünden.. Ich hab die Monis nun auf so Matten stehen.. Voll geil.. Bass ist sowas von gut geworden durch die Entkopplung...
Der Massekranz von Cinchsteckern & -buchsen variiert teils deutlich, da kann es schon mal zu sehr fest oder auch locker sitzenden Steckern kommen. Hat aber nix mit der Kabelqualität zu tun.
Entkoppelung kann wirklich helfen. Meine Monis stehen auch auf Entkoppelungsunterlagen. Aus Schaumstoff und keilförmig, um eine Frontalneigung der LS zu realisieren.
|