RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 03.03.2017
Ich habe jetzt schon Angst
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.03.2017
Zu recht.
Prepare to schlemm !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 03.03.2017
Danach werd ich nie wieder normale Sachen fressen können und gehe ein..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.03.2017
Ich kann dir auch einen McDonalds-Burger schicken.
Danach findest du vielleicht TK-Pizza prima.
Nee lass mal, ich mag Mc Doof net
Ich auch nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.03.2017
Wie wäre es mit einem Gummiadler beim Kochlöffel?
Wer ist der Kochlöffel ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.03.2017
https://de.wikipedia.org/wiki/Kochl%C3%B6ffel_(Schnellrestaurant)
In München scheint es keinen Kochlöffel zu geben, aber in Landsberg. 
Hier die Filialen bundesweit:
http://www.kochloeffel.de/?con_cat=115&con_lang=1&search=Kochl%C3%B6ffel
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.03.2017
Schweinfurt hat etwas, was es in Minga nicht gibt
Noch nie von gehört.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.03.2017
(03.03.2017, 23:43)Peter Wind schrieb: Schweinfurt hat etwas, was es in Minga nicht gibt 
Siehst du Peter - jetzt haben wir etwas entdeckt, was selbst München nicht bietet.
Somit komme ich zu der Ansicht, das München ein kulinarisches Dorf sondersgleichen ist,
wo es nicht einmal dieses "noble Restaurant " gibt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.03.2017
Dafür habt ihr ALLE keinen EATALY !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.03.2017
Na klar - selbst Bordesholm hat einen italienisches Restaurant - ein sehr gutes noch dazu. 
http://www.villacoloniale.de/
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.03.2017
Der Vergleich hinkt aber mächtig ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 04.03.2017
Na und, wer braucht ein EATALY, sehr gute italienische Angebote haben wir auch, wenn auch nicht unter einem Dach, dafür günstiger...man kann nicht alles haben (unter einem Dach)...
EATALY ist klasse, aber auch nicht besser bei Dingen, die ich benötige und auch hier kaufen kann...Zugegeben da muss ich schon drei Geschäfte besuchen...Restaurantmäßig gibt es bei uns zwei, die bestimmt nicht schlechter sind...
Der billige Jakob ist EATALY nun nicht gerade, das stimmt. 
Mir fällt jetzt aber auch keiner ein, der dermaßen viele Olivenöle und Fachliteratur unter einem Dach hat.
(04.03.2017, 00:10)Accu_Lover schrieb: Der Vergleich hinkt aber mächtig ... 
Ich weiß, Oliver.
Dennoch habt ihr keinen Kochlöffel, um zurück zum Thema zu kommen.
Da hilft auch kein EATALY
Kochlöffel hab' ich mehrere ...
Die von meiner Oma. Da ist quasi noch der Reichsadler drauf.
Das mag ja sein - aber eben kein "Restaurant" namens Kochlöffel.
Was mich zum Schluss kommen läßt, dass München bezüglich kulinarischen
Genusses doch seeeeehr limitiert ist.
Die haben aber auch keine Löffel von meiner Oma mit Antikwert.
Aber vom Löffel alleine wird der Magen nicht gefüllt.
Da nutzt selbst der Reichsadler nichts.
Was beim EATALY prima ist, ist die Möglichkeit, immer wieder Olivenöle verkosten zu können.
Erst gestern habe ich mir dieses Schmackofatz-Öl geholt.
Von der Flasche her sieht's aus, wie Rasierwasser.
Es schmeckt aber definitiv besser.
|