RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.02.2017
Jörg - du kommst wohl nie so richtig zur Ruhe.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 25.02.2017
ich glaube, ich steige auf ein Mac um ...
so,.. disee Richtung Mac
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 25.02.2017
Ach Stefan,
ich glaube wenn ich zur RUHE komme,... liege ich 2 Meter tiefer .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.02.2017
Das muss nicht so sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.02.2017
Nicht umsonst bin ich Privatier geworden !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 26.02.2017
Wer kann es sich schon leisten Privatier zu werden, nur die mit viel Kohle/Geld
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 26.02.2017
So ist es....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.02.2017
(26.02.2017, 00:07)Peter Wind schrieb: Wer kann es sich schon leisten Privatier zu werden, nur die mit viel Kohle/Geld 
Unbewiesene Theorie !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 26.02.2017
Das ist kein unbewiesene Theorie, das sind Fakten,Fakten,Fakten,Fakten,Fakten,Fakten,Fakten,Fakten,Fakten,Fakten,Fakten,
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 26.02.2017
Es ist bewiesen weil du lebst und net gerade mit Hunger zu kämpfen hast. Du reist rum, klebst net auf der Straße usw...
(26.02.2017, 00:13)Peter Wind schrieb: Das ist kein unbewiesene Theorie, das sind Fakten,Fakten,Fakten,Fakten,Fakten,Fakten,Fakten,Fakten,Fakten,Fakten,Fakten, 
Jawohl, Herr Markwort !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.02.2017
Oliver ist halt ein armer Privatier.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.02.2017
Ich iefere auch sogleich einen Fakt zu meiner These, Oliver:
Wirst du reich, hättest du bereits eine Villa in München und in der Wiener Ringstraße.
Da dies aber nicht der Fall ist, bist du ein armer Privatier.
(26.02.2017, 00:30)Stones schrieb: Oliver ist halt ein armer Privatier. 
(26.02.2017, 00:31)Accu_Lover schrieb: 
(26.02.2017, 00:34)Stones schrieb: Ich iefere auch sogleich einen Fakt zu meiner These, Oliver:
Wirst du reich, hättest du bereits eine Villa in München und in der Wiener Ringstraße.
Da dies aber nicht der Fall ist, bist du ein armer Privatier. 
Besser kann man es nicht sagen.
Funzt die Beule jetzt ?
Nö.. Da geht garnigs... :/
Ich hab ka warum nigs im PC ankommt. Ich habe die entsprechenden Regler alle richtig eingestellt usw.. Tonausgabe sonst geht ja, Eingabe halt nicht..
Der REC SOURCE - Schalter steht auf ANALOG ?
Die Samplerate ist korrekt ?
Keine Fehleranzeige in der Audiotreibersektion des OS ?
Zu ersten beiden Fragen.. Keine Ahnung...
Und der richtige Treiber ist vorhanden.. Bei Wineimer.
Und es geht bei Linux ja auch net. Und da muss ich nix tun ausser das Aufnahmegerät wählen.. Da kommt nigs an halt..
Win und Linux gleicher Fehler.
Somit muß es an der Beule liegen.
Stell mal REC SOURCE auf ANALOG, dann sollte Duplexbetrieb möglich sein. Außer bei 96kHz.
(26.02.2017, 00:58)Accu_Lover schrieb: Stell mal REC SOURCE auf ANALOG, dann sollte Duplexbetrieb möglich sein. Außer bei 96kHz.
Wo stellt man das ein?
Da wo REC SOURCE steht.
|