RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 22.02.2017
Ich bin aber da wo das Paket hin soll
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.02.2017
Ahaaaa ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 22.02.2017
(22.02.2017, 19:34)Accu_Lover schrieb: Muß ich Whisky schicken ? 
Nö...genug da.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.02.2017
Dann bin ich ja beruhigt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 22.02.2017
Heute hatte ich einen gemeinsamen Termin mit der baE (beste aller Ehefrauen) beim neuen Augenarzt. Unglaublich, ich glaube es waren keine drei Wochen bis zum heutigen Termin um 11:30 Uhr...unglaublicher, um 11:35 waren wir beide schon zum Sehtest, Anamnese usw....unglaubliche 30 Minuten für uns beide Zeit genommen...dann 15 Minuten später kam die Augenärztin, die sich entschuldigte, dass wir auf sie warten mussten, wegen einem Notfall...nach 65 Minuten konnten wir gehen. So etwas von Termintreue und privater Quatscherei - baE Wienfan - Augenärztin hat dort studiert, hab ich in meinen 68 Labensjahren noch nie erlebt.....
DA BLEIBEN WIR, wenn wir auch nach WÜ müssen, zumal sie meine Frau sehr gut berfaten - grauer Star OP vor 2 Jahren - hat. Jetzt erst wissen wir, was mit ihren Augen los ist....
(22.02.2017, 20:47)Peter Wind schrieb: - baE Wienfan -
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 22.02.2017
...die Verwandten, Großmütterlicherseits, werden aber immer weniger....sie war schon Wien Fan, da warst du noch nicht auf der Welt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 22.02.2017
Hallo!
Es scheint sich noch nicht herumgesprochen zu haben und ich selbst habe es gerade eben zufällig gelesen:
Al Jarreau wird nie wieder Musik machen! >KLICK<
Ich ziehe meinen Hut und bedanke mich für all die Jahre schöner Musikerlebnisse. R.I.P. Al und lass es Dir gut gehen!
[/url]
[url=http://www.spiegel.de/kultur/musik/al-jarreau-ist-tot-a-1134237.html]
(22.02.2017, 20:59)Peter Wind schrieb: ...die Verwandten, Großmütterlicherseits, werden aber immer weniger....sie war schon Wien Fan, da warst du noch nicht auf der Welt 
Wer weiß ...
(22.02.2017, 21:00)varadero17 schrieb: Hallo!
Es scheint sich noch nicht herumgesprochen zu haben und ich selbst habe es gerade eben zufällig gelesen:
Al Jarreau wird nie wieder Musik machen! >KLICK<
Ich ziehe meinen Hut und bedanke mich für all die Jahre schöner Musikerlebnisse. R.I.P. Al und lass es Dir gut gehen!
Ich hatte es schon an seinem Todestag angemerkt.
Ein wahrlich großer Verlust für die Musikwelt.
...wenn du keine Reinkarnation bist, bestimmt ....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.02.2017
Tja es ist schon sehr traurig, dass große Künstler immer weniger werden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 22.02.2017
Ein wirklich Großer!!!! R.I.P.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 22.02.2017
(22.02.2017, 20:47)Peter Wind schrieb: Heute hatte ich einen gemeinsamen Termin mit der baE (beste aller Ehefrauen) beim neuen Augenarzt. Unglaublich, ich glaube es waren keine drei Wochen bis zum heutigen Termin um 11:30 Uhr...unglaublicher, um 11:35 waren wir beide schon zum Sehtest, Anamnese usw....unglaubliche 30 Minuten für uns beide Zeit genommen...dann 15 Minuten später kam die Augenärztin, die sich entschuldigte, dass wir auf sie warten mussten, wegen einem Notfall...nach 65 Minuten konnten wir gehen. So etwas von Termintreue und privater Quatscherei - baE Wienfan - Augenärztin hat dort studiert, hab ich in meinen 68 Labensjahren noch nie erlebt.....
DA BLEIBEN WIR, wenn wir auch nach WÜ müssen, zumal sie meine Frau sehr gut berfaten - grauer Star OP vor 2 Jahren - hat. Jetzt erst wissen wir, was mit ihren Augen los ist....
so was muss man hüten wie seinen Augapfel
Na, schon alle im Bette ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 22.02.2017
Nö, aber im ka wie ichs nennen soll.. Ich bin im Dämmerschlaf halt.
Ich auch ...
Warum?
Krankheitsbedingt wahrscheinlich.
Bei mir ist das mein marodes Gemüt denke ich...
Ich habe heute die ersten Zutaten für's Freßpaket besorgt.
Nice..
Und ich hab den Sauerteich für dein Brot angeeimert.. Der Reift nun brav und dann kommt der Klumpen zur Welt.
Freßlieferungen wie im Krieg ...
Is doch nett...
Mal was anderes.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.02.2017
Mampf-Forum !
|