RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.02.2017
Das hat doch nix mit dir zu tun.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 20.02.2017
Doch, ich verärger und vergraule alle :/
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.02.2017
Mich nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 20.02.2017
Deswegen bist du ja auch noch da
Ich bin omnipräsent !
Du bist ein Geist.
Das könnte sein.
Dann ab ins Geisterbett.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.02.2017
n'abend...ich habe mir erlaubt, heute Nachmittag noch 4,5 Stunden die Feinarbeiten im Flur zu machen... Jetzt sind noch Sekretär, Garderobe und eine Flurkommode zu überholen.
ZDF Nachtschicht habe ich auch geschaut...und in der Früh war ich auch unterwegs...meine Frau wollte auch mit mir sprechen, also blieb heute nicht viel Zeit für hier...
Und gammel, du vergraulst hier keinen...
Dir seih verziehen..
Und thx..
Pitter in action !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 20.02.2017
(20.02.2017, 21:52)gammelohr schrieb: Doch, ich verärger und vergraule alle :/
auf keinen Fall
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.02.2017
(20.02.2017, 23:31)Accu_Lover schrieb: Pitter in action ! 
Ich weiß, dass ich diesen Flur nicht mehr renovieren werde ....und man möchte es ja schön haben. Morgen bringe ich ein Foto vom Sicherungskasten...mein Tapezierer hatte es schon verwundert wie er im alten Look aussah, nämlich wie jetzt auch: Tapeziert und nur mit Tapetenleim aufgetragen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.02.2017
...wie zugesagt das Foto, der Flur ist aber noch nicht geputzt...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 21.02.2017
Nett.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.02.2017
Ich überlege, ob ich auch einen Sicherungskasten zeigen soll ...
...der hat ja schon Altertumsqualität... ...immer wieder sehenswert
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 21.02.2017
Her damit.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.02.2017
Wäre nicht meiner, denn der sieht ganz normal aus.
Standard aus den 70ern.
Ich hatte dabei den gepimpten Sicherungskasten meines Freundes aus HH im Sinne, dessen Monsteranlage ich vor gut 2 Wochen hören konnte. 
Wenn ihr DAS gesehen und gehört hättet ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 21.02.2017
So etwa?
![[Bild: alter-sicherungskastey3u3c.jpg]](https://abload.de/img/alter-sicherungskastey3u3c.jpg)
Ne, ganz anders.
Der schaut aber auch interessant aus.
~~~ schnarch ! ~~~
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 21.02.2017
Tach zusammen
Zusammen ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 21.02.2017
ok Tach Du
|