RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 02.01.2010
So siehts aus, der Tribut den man ans Altern zahlt, aber Spaß macht es trotzdem noch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 02.01.2010
so isses Walter 
hhhmmm mit Kaffee sieht die Welt schon freundlicher aus
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 02.01.2010
Ich trinke eigentlich nur Tee, mit Kaffee kann ich nichts anfangen, aber laß ihn dir schmecken
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 02.01.2010
auch ein Tee wäre als Starter ganz recht Walter, zum Wachwerden muss alles herhalten
Ich werd mich jetzt mal duschen, das hilft ja auch beim Wachwerden.
Vielleicht sehen wir uns heute nochmal, ansonsten einen schönen Tag Jürgen
schönen Tag noch Walter
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.01.2010
Moin Moin Walter und Jürgen. 
Jürgen, Du bist ja heute auch schon recht früh dran.Ist der Kühlschrank
leer?
Moin Stefan jou - der Kühlschrank ist leer aber schlimmer ist das das Tor kaputt ist und ich hier auf den Notdienst warten muss um diese Zeit könnte ich besser noch schlafen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.01.2010
Welches Tor denn Jürgen? Die Eingangstür etwa
ne Stefan, das Tor vorne an der Straße wir wohnen hier doch mitten im Wald und wenn das Tor nicht zugeht kommen öfters Rehe hier rein und dann kriegt Karl die Krise das ist Ruhestörung und außerdem kann dann keiner hier rein oder raus
Wann sollen die denn inetwa kommen, um deas Tor zu reparieren, Jürgen?
Der Karl soll sich mal nicht so aufregen, Jürgen - die Rehe fressen
ihm mit Sicherheit nicht sein Futter weg.
keine Ahnung wann die endlich kommen Stefan bei Handwerkern heißt es immer warten bis man dran ist
ich glaube bei Rehen hat der Karl keine Sorgen um sein Futter, da denkt er selber ans futtern so ein großer Haufen Fleisch und Knochen 
Dann wär es doch gut für den Karl, wenn das Tor aufbleibt, Jürgen.
Da könnte der Karl jagen gehen und sich sein Futter selbst verdienen.
theoretisch ja Stefan und möglicherweise fällt ja auch mal ein Rehbraten für uns ab aber rund um uns wohnen Jäger und ein jagender Karl wäre für die ein lohnendes Ziel und sicher eine mächtige Trophäe über dem Kamin
Das wollen wir auf keinen Fall riskieren, Jürgen, daß dem Karl etwas passiert.
Dann mußt Du halt neben dem offenem Tor sitzen und sobald sich ein
Reh auf euer Grundstück verirrt, wird das Tor geschlossen.
(02.01.2010, 11:18)Stones schrieb: Das wollen wir auf keinen Fall riskieren, Jürgen, daß dem Karl etwas passiert.
Dann mußt Du halt neben dem offenem Tor sitzen und sobald sich ein
Reh auf euer Grundstück verirrt, wird das Tor geschlossen. 
und die Küche geöffnet 
Ja, so ein Rehbrauten ist doch wirkllich etwas ganz Feines, Jürgen.
Das läßt einen schon fast wieder die Vasen vergessen.
aber irgendwann ist der Braten aufgefuttert und die Vasen stehen immer noch da 
Die Vasen würden doch ein gutes Ziel für des Jägers Schießübungen
abgeben, Jürgen.
hhhmmm, gute Idee Stefan aber wie erklär ichs meiner Holden 
also die Tür öffnete sich von selbst, eine vermummte Gestalt mit Flinte kam rein und hat wild um sich geballert, die Vasen lagen zerdeppert am Boden und die Gestalt verschwand unerkannt und ich habe nix gemacht  ob sie mir das glaubt ??
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 02.01.2010
(02.01.2010, 11:40)jürgen schrieb: ob sie mir das glaubt ??
....nur wenn du dir selber mit dem Nudelholz ein Veilchen haust uns sagst, dass war der mit der Büchse
das könnte gehen Peter und dann werde ich auch noch als Held gefeiert der bei der Verteidigung der Vasen schwer verwundet wurde 
Genau Peter und als Entschädigung bekommt der Jürgen dann
immer frischen Rehbraten für umsonst geliefert.Das tröstet dann die
Holde über den Verlust der Vasen hinweg.
ich werde es mal mit dieser Geschichte versuchen  
es fängt wieder an zu schneien, die Wetterfuzzis hatten es angekündigt und jetzt gehts wohl los
Bleibt der Schnee denn auch bei Euch liegen, Jürgen?
|