RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 01.01.2010
ja bin gut gerutscht beihnahe zu tief 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.01.2010
Hallo Daniel:
Das wäre natürlich kaum vom Händler zu bewergstelligen, zumal es für den 779 ES keine Lasereinheiten mehr gibt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.01.2010
Hallo Daniel,
ich darf hier natürlich keine Rechtsberatung geben 
Grundsätzlich (aber Achtung, wo ein Grundsatz auch eine Ausnahme) gilt die Gewährleistungspflicht auch bei gebrauchten Geräten.
Da es aber keine Ersatzteile mehr gibt - wie du schreibst - Geld zurück. Da könnte man dir dann wohl noch etwas abziehen, weil das Gerät 4 Wochen lief. Wenn ich du wäre, würde ich mich auf ein Ersatzgerät einlassen.
Steht irgendetwas an Klauseln im Kaufvertrag?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 01.01.2010
(01.01.2010, 20:45)Peter Wind schrieb: Hallo Daniel,
ich darf hier natürlich keine ............... geben 
Danke gut zu wissen. 
Nein ich stecke nicht in einer solchen lage. Ich beschäftige mich nur damit, weil ich gerne mal einen ES Swoboda hätte.
Nur was nützt es mir das ich nicht darauf bestehen kann, das Gerät über 6 Monate sicher zu haben.
Es ist ja nicht so das es keine Laser mehr gibt (nur teuer), weil von Sony nicht mehr lieferbar.
Das mit der Wandlung im Fall der Fälle ist ja eine tolle sache, nur was hab ich davon ?
Im Fall der Fälle einen gleichwertigen Nakamichi Player ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.01.2010
Zitat:Im Fall der Fälle einen gleichwertigen Nakamichi Player
Nein, einen Denon-Player.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.01.2010
Accuphase, Accuphase !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 01.01.2010
(01.01.2010, 21:16)Stones schrieb: Nein, einen Denon-Player. 

PS. hab ich doch schon
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.01.2010
Aber wahrscheinlich keinen Accuphase.
(01.01.2010, 21:30)Accu_Lover schrieb: Aber wahrscheinlich keinen Accuphase. 

Nimm ich bei Wandlung   
![[Bild: Accuphase-DP-55-Front-50KB.jpg]](http://www.audioinnovationen.de/assets/images/Accuphase-DP-55-Front-50KB.jpg)
![[Bild: Accuphase-DP-55-rear-50KB.jpg]](http://www.audioinnovationen.de/assets/images/Accuphase-DP-55-rear-50KB.jpg)

Was du so alles hast. 
Und dann dieser User-Name !
(01.01.2010, 21:46)Accu_Lover schrieb: Was du so alles hast. 
Nee ich hab sie nicht,............................................ leider 
nur würde ich einen Tausch (zum Sony Swoboda ES) im Fall der Fälle da nicht nein sagen. 
(01.01.2010, 21:46)Accu_Lover schrieb: Und dann dieser User-Name ! 

Hallo Daniel:
Wieso holst Du Dir nicht den legendären Denon DCD 3560.
Da gibt es sogar noch Lasereinheiten für 199 Euro für diesen
Player.Zumindest weiß ich noch eine Quelle.Das Teil wiegt satte 19 - 20kg und ist richtig gut verarbeitet.Einziger Nachteil:
Es gab ihn leider nur in schwarz. 
![[Bild: denondcd3560.jpg]](http://www.audioscope.net/images/denondcd3560.jpg)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 01.01.2010
so ihr lieben ich bin jetztoff schönen abend noch und bis morgen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.01.2010
Gute Nacht, Chris. 
So ihr Lieben, ich werde jetzt ins Bette wandeln und Euch noch
eine angenehme Nachtruhe wünschen.
Wir schreiben uns dann etwas später heute - gelle? leepy:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 02.01.2010
Danke Stefan, 
habe schon DCD 1520 und DCD 3520 die mich bis dato noch nie im stich gelassen haben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.01.2010
Der 3560'er soll noch etwas wertiger sein, als der 3520'er, Daniel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 02.01.2010
In welcher Beziehung ?
Die CD Lade aus (???)kann es ja nicht nur sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 02.01.2010
Einen guten Morgen zum ersten Wochenende im diesem Jahr, an alle adligen Audiophilen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 02.01.2010
Moin Walter
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 02.01.2010
Moin alter Bootshausfeierer
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 02.01.2010
das hinterher war schlimmer Walter im Bootshaus wars ja noch ganz zivil mit Essen und ein wenig trinken aber hinterher bei uns haben alle noch mächtig nachgeladen   
Hauptsache es hat Spaß gemacht, ich war gestern auch noch etwas Kriegsmüde 
jou Walter, gestern war Gammeltag um die letzten Schäden zu verdauen  
aber lustig wars doch
Mein Gott, wenn ich da so an Früher denke, da hat man so etwas viel lockerer weggesteckt.................
früher konnten wir drei Tage feiern und waren einen Tag krank heute feiern wir einen Tag und sind drei Tage krank 
|