RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 28.01.2017
Okay.. Ich bin ungebildet wie wir sehen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.01.2017
...wohl eher nicht in einer Weingegend wohnend...
>Klick<
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 28.01.2017
Das hab ich sogar damals gesehen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.01.2017
Guten Abend, ihr Banausen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 28.01.2017
Buena sera collega
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.01.2017
Guten Abend du Lausbub.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.01.2017
Na, alles senkrecht bei euch ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 28.01.2017
Noch nicht wirklich! Aber es ist Licht im Ende des Tunnels!
Wenigstens etwas ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 28.01.2017
Meine HIFI Komponenten.... im Profil fehlen beim mir..????
mein Slogan auch wech ????
Da muß Peter ran.
Das Forum bröselt zur Zeit
Da ist es nicht allein.
Warum?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.01.2017
Ich kam vorgestern selber nicht mehr rein...habe jetzt noch einen zweiten Account ...Aber das kann Jörg schon selber rein stellen. Ich kenne die angaben doch nicht.
Wir waren anscheinend Ziel eines Hackerangriffs...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.01.2017
Scheiß Hacker - was wollen die ausgerechnet von unserem Forum.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.01.2017
Es passt mal wieder alles zusammen ...
Eben hatte ich eineinhalb Stunden nur Ärger mit dem Batch Processing meiner DAW.
Nur Bugs ! 
Meine Herren, wird moderne Software überhaupt noch vom Hersteller, und nicht erst beim User, getestet ?
In kaum einem Studio kann man es sich leisten eineinhalb Stunden nur fehlerhaftes Material zu produzieren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.01.2017
Ich hatte das gleiche Problem wie gammi und Jörg...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 29.01.2017
Welches Problem hatte ich denn?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 29.01.2017
(29.01.2017, 00:02)Accu_Lover schrieb: Meine Herren, wird moderne Software überhaupt noch vom Hersteller, und nicht erst beim User, getestet ?
Das dick markierte trifft oftmals zu...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.01.2017
(29.01.2017, 08:17)gammelohr schrieb: Welches Problem hatte ich denn? 
...überhaupt keins war chrisnino...Ich denke eben Tag und Nacht an dich
na das ist ja fein^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 29.01.2017
ja, nu ich habe auch keine Probleme
Vielleicht ab und an im Kopf, aber sonst geht es .
3 Sat ist so richtig zum entspannen , ... tolle Dokus
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.01.2017
Sehr Fuß die Herren.
Habe mir gerade einen Meinl King Hadhramaut gemacht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.01.2017
Du wirst doch nicht etwa zu einem Kaffeetrinker?
|