RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 26.01.2017
Nein.
Ich teste in ner Stunde das Plastikgerät richtig.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 26.01.2017
Ich bin hier...Konnte mich übrigens, wie Jörg und auch Nick, einige Zeit nicht mehr einloggen...Im Backend ein Bug Inzwischen habe ich einen zweiten Zugang
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 27.01.2017
Soso du hast dich also geklont?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.01.2017
...ich bin ich...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 27.01.2017
Doppelich also
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.01.2017
Peter hat sich durch die Hintertür / den Lieferanteneingang Zugang verschafft.
Ansonsten ...
"Mia san mia !"
Pluralis Majestatis in diesem Fall.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.01.2017
...der Masterzugang... 
Ansonsten ...
"Mia san mia !"
Ins Bett mit euch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.01.2017
Äh äh
Warum stand eig kein Absender auf der Plastekiste, hattest du angst das ich dir was böses sende?
Zum Absender hat's nicht mehr gereicht.
Wenn du willst backe ich dir zum Dank mal nen Brot und sende es dir. Das geht bei dem Wetter ohne Probleme.
Sag einfach bescheid falls du willst.
Da sage ich nicht nein.
Hab' mir heute wieder zwei Brote vom EATALY geholt.
Und das 10 Jahres - Jubiläumsolivenöl.
Stiftung Warentest hat gerade wieder 24 Olivenöle getestet.
10 sind gleich mal durchgefallen !
(27.01.2017, 00:46)gammelohr schrieb: Ins Bett mit euch.
Du hast mir nichts zu sagen an dieser Stelle
... sagt Opa mit dem Masterzugang.
Ich sage es net, ich schreibe es Herr Wind. Und das ist ja nur ne Empfehlung also.
Und Brachiali, ok, ich werde demnächst per PN deswegen Kontakt mit dir aufnehmen.
Ich habe vom Öltest gehört aber welche scheisse sind weiss ich net
Falls dich sowas interessiert, oder auch anderes, Audio-Kram usw., Dad hat sehr sehr viele Zeitschriften und kann was rüberwachsen lassen.
Ich habe den Ölltest noch nicht gelesen...habe das ABO mit Januar gekündigt...Es sind aber bestimmt Italiener und Spanier und keine Griechen mit Anbaugebiet und Sorte mies...Morgen weiß ich dann mehr.
Ich bin an dem Öltest interessiert.
Nutze immer Griechenland Olivenkotze. ist die auch dicht gepestet???
Muß man da ein Abo haben ?
Bei den Tests war bis dato kein einziges EATALY-Öl dabei.
Bei Interesse kann ich war zusammenstellen. Beispielsweise die 3 Warentest-Olivenötests der letzten 4 Jahre.
(27.01.2017, 01:10)gammelohr schrieb: Ich bin an dem Öltest interessiert.
Nutze immer Griechenland Olivenkotze. ist die auch dicht gepestet???
Kloster Toplou ?
Der vorletzte (Waren)Test hatte auch griechische Öle dabei.
Der größte Olivenölproduzent ist übrigens Spanien.
Allein aus Kreta (dort kam es ölivenöltechnisch über mich ! ) habe ich 3 oder 4 Öle da.
Was die Geschmacksvarianten betrifft, sagen mir aber die Italiener am meisten zu.
Deren geschmackliche Vielfalt ist enorm.
Net das ich hier grad nen pestöl habe...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.01.2017
Hier wohl die noch besten Öle:
- Einige Billigmarken schneiden extrem schlecht ab: So kassierten ein „mangelhaft“ unter anderem die Eigenmarken von Penny, Real und Keiser’s Tengelmann/A&P und das Olivenöl Norma/Bellucino. Auch wenn die „Testsieger“ aus Discountern kommen, heisst das also nicht, dass deren Öle besser sind.
Hier die 3 Produkte, die mit einer Note besser 3,0 abschneiden:
Produkt
Anbieter
Preis (1 Liter)
Test-Bewertung
Gut Bio Olivenöl nativ extra
Aldi (Nord)
6,25 Euro
befriedigend (2,9)
Primadonna Natives Olivenöl extra
Lidl/Primadonna
5,05 Euro
befriedigend (2,9)
Vegola Natives Olivenöl extra
Netto/Vegola
5,05 Euro
befriedigend (2,9)
Man kann immerhin noch Gelenke damit ölen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.01.2017
Naja - wenn's schööö macht?
|