RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.01.2017
Ich habe noch Cantöner von 1978 (!) im Einsatz.
Meine großen Cantöner aus den 80ern muß ich mal pimpen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.01.2017
...was willst du denn bitte pimpen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.01.2017
Die Hochtöner !
Und ggf. die Innenverkabelung.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.01.2017
Dann viel Vergnügen dabei, Oliver.
Übrigens ist Elac auch ein toller Boxenhersteller.
Du erwähntest es bereits mehrfach.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.01.2017
Naja - man muss ja auch ein wenig für den wirtschaftlich benachteiligten Norden Reklame machen. 
Bei Elac kann man das auch durchaus mit ruhigem Gewissen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 25.01.2017
(25.01.2017, 18:14)Stones schrieb: Übrigens ist Elac auch ein toller Boxenhersteller. 
Mein Schwager hat die BS403 von Elac. Die Jet-Hochtöner sind für meine Ohren einfach zu spitz...und Druck kommt da auch nicht. Ich vergleiche sie NICHT mit meinen Bombern! Als ich meine Karat probegehört habe, waren auch vergleichbare ELAC dabei (Modell weiss ich nicht mehr)...sowie B&W, HECO und andere. Alle mit Denon-AVR und meiner Musik getestet. Das Ergebnis kennt ihr.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 25.01.2017
(25.01.2017, 17:50)gammelohr schrieb: Ich mag canton net so, alles was ich je von denen hörte hat mir net so gut gefallen, ausser die kleinen Fonum 251 die sind ganz okay.
geht / ging mir genauso - irgendwie langweilig ohne Emotionen ohne Wipp faktor,
aber das muss ja nicht so bleiben
Tach zusammen
Alle AMT-Systeme sind in der Tat eine sehr individuelle Geschmackssache.
Daher auch stets mein Hinweis bei ADAM Lautsprechern.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 25.01.2017
Fein das ich net der einzige bin.
Und Brachialstdad hat also Messtechnik und kann Weichen entwickeln. Soso..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.01.2017
...ich denke nicht, dass BraDad das kann
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 25.01.2017
...aber das Werkzeug und die Messtechnik dazu hat er bestimmt!
...dass denke ich nicht...höchstens Software---mit dem Rest könnte ich aber dienen---
Oliver entwickelt die Theorie und Peter setzt es dann in die Praxis um.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 25.01.2017
(25.01.2017, 18:40)Peter Wind schrieb: BraDad
Er trägt Bh´s ????
Kann mal einer der Admins die Weihnachtskugel da oben links weg machen? Eine Fastnachtsmütze oder ein Osterei wären jetzt passend!
(25.01.2017, 18:44)Peter Wind schrieb: ...dass denke ich nicht...höchstens Software---mit dem Rest könnte ich aber dienen---
Meinst du wirklich, du hast alles gesehen, was ich habe ?
...meine ich nicht Oliver...aber Weichen entwickeln?
Oliver - man kann ja vieeeel haben, aber was nutzt es, wenn der größte Teil ständig irgendwo lagert
und nicht zur Anwendung kommt?
(25.01.2017, 19:02)Peter Wind schrieb: ...meine ich nicht Oliver...aber Weichen entwickeln?
Stand bei mir bisher tatsächlich nicht auf der Tagesordnung.
(25.01.2017, 19:06)Stones schrieb: Oliver - man kann ja vieeeel haben, aber was nutzt es, wenn der größte Teil ständig irgendwo lagert
und nicht zur Anwendung kommt? 
Was ich alles habe kann man gar nicht alles verwenden.
Naja - wenn's denn ordentlich im Wert steigt, ist's ja okay.
Mann kann alles mal brauchen.
... und seien es olle, ausrangierte Kaffeemaschinen !
Wobei die ollen Maschinen teils über 20 Jahre gehalten haben.
Da frage ich mich, ob diese neumodischen Schickimickimaschinen da mithalten können. 
meine gute alte Krupps Kaffeemaschine ist nunmehr 20 Jahre alt und funktioniert immer noch perfekt.
|