RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.01.2017
Da der Händler auch die Canton Reference - Serie führt, habe ich sogleich nach der kleinen Reference in Monitorabstimmung, so wie auf der HIGH END 2016 gezeigt, gefragt.
Darüber ist absolut nichts bekannt. Offenbar hat Canton das Modell (noch ?) nicht veröffentlicht. 
Man will sich für mich aber erkundigen.
Bericht von heute gefällig ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.01.2017
...was für eine Frage, die ist ja fast strafbar...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 21.01.2017
Heut kam hier nen Umschlag ohne Absender an.
War Plastik drin.
Vielen Dank!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.01.2017
Also angekommen, gut.
Gern geschehen.
Schon den Plastiksound getestet ?
(21.01.2017, 20:04)gammelohr schrieb: Heut kam hier nen Umschlag ohne Absender an.
Absender kann ich mir nicht leisten.
(21.01.2017, 20:04)Peter Wind schrieb: ...was für eine Frage, die ist ja fast strafbar... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.01.2017
Stand auf dem Brief - Porto zahlt Empfänger - drauf?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 21.01.2017
(21.01.2017, 20:19)Accu_Lover schrieb: Absender kann ich mir nicht leisten. 
Den Sound teste ich baldigst, passt heute net ins Programm
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.01.2017
Oliver, München kommt immer an
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 21.01.2017
Oliver...vor deine Haustür wird ein neues, bundesweites Zentrum gegen Cyber-Kriminalität und Darknet aufgebaut. Wollte ich nur mal erwähnt haben...*diedeldöööö*
Weißt du warum Oliver das schon seit der Planung kennt?
Mensch Peter, das hättest du aber öffentlich nicht sagen dürfen.
Wo soll denn der Netzfilterbericht hin ?
Vielleicht Stereo/Allgemeines?
Elektronik/Verstärker passt auch nicht ganz.
Für "Netzaufbereitung" haben wir wohl noch gar nichts.
So ist es,sag wo und ich lege es an...
Hab' es gerade eben unter "Tuning & Voodoo" angelegt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 22.01.2017
Einen wunderschönen...ach ihr wisst schon was für eine Tageszeit wir haben....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.01.2017
Ich weiß nix ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.01.2017
Guten Abend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.01.2017
Abend, Stefan.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.01.2017
Wieder keener da ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 23.01.2017
Kann man so sagen... Ich muss Kopfarbeit ableisten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.01.2017
Wobei ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 23.01.2017
Naja ich will mit dem rauchen aufhörn.
Das bekommt mir net mehr. Das richtet mehr Schaden an als alles andere..
|