RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.01.2017
Es wäre besser die Hillary geworden. Oder, wäre er denn angetreten, Joe Biden.
The Donald ist ein narzistischer Entertainer und Wirtschaftsbetrüger, allenfalls fähig, Bürgermeister
in einem Sumpfkaff in Florida zu spielen.
Der Mann ist von seiner Persönlichkeit vollkommen ungeeignet sein neues Amt auszufüllen.
Jeglicher immer noch gezogener Vergleich mit Reagan hinkt gewaltig.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.01.2017
(20.01.2017, 19:34)Lucki49 schrieb: Für mich ist Trump als einer der miesesten puren Kapitalisten unglaubwürdig...und das wird er bleiben!
Axel, ich teile nicht immer deine Auffassung, diesmal decken sich unsere zu 100%
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.01.2017
Hat's Allen die Sprache verschlagen ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.01.2017
Nö - wir haben uns ja teilweise schon geäußert - Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.01.2017
Es ist zu Trump für mich z.Z. nichts mehr zu sagen. Abwarten und Tee trinken
Schon 95 Verhaftungen in Washington DC.
(20.01.2017, 21:33)Peter Wind schrieb: Abwarten und Tee trinken 
DAS tu' ich sowieso.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.01.2017
Tee trinken ist immer eine gute Sache.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 21.01.2017
Guten Abend zusammen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.01.2017
Gute Nacht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.01.2017
Leichenhalle, hier.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 21.01.2017
Ja normal um die zeit.
Ist doch noch früh.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 21.01.2017
Du bist ja auch Dracula...
und ich bin so Ding was man net beschreiben kann.
Werwolf, Zombie ?
Nein, die kann man ja beschreiben.
Ich bin unsichtbar aber stinke.
Also findet man dich durch den Geruch.
Wer weiss..
Ich muss nun ins Komaland, bin tot usw..
Also wiederaufsehen :3
Gut heia mach, Komatöser !
Guten Abend
Bin frisch zurück vom HiFi-Studio.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 21.01.2017
Zieht was Neues bei dir ein?
Zumindest hatte ich heute ein Erlebnis, das ich nicht erwartet hätte.
Ich habe Netzfilter gehört !
... und einen deutlichen Unterschied wahrgenommen.
Ich glaube, ich werde noch zum Goldohr.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 21.01.2017
Netzfilter? Falscher Thread...gehört auf die "Kaffee-Seite"
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.01.2017
Zitat:Ich glaube, ich werde noch zum Goldohr
Im Alter kommt die Reife, Oliver.
|