RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 12.01.2017
...das ist schlecht, du solltest im Scotch schwimmen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.01.2017
Alkoholiker !
Apropos, ich brauch' mal 'nen neuen Whisk(e)y.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.01.2017
Und dazu eine Rede von Danald Trump.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.01.2017
Das muß nun nicht unbedingt sein.
Außer, es geht gegen die Chinesen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 12.01.2017
(12.01.2017, 19:42)Accu_Lover schrieb: Alkoholiker !
Apropos, ich brauch' mal 'nen neuen Whisk(e)y. 
Besorg dir mal einen --->Celp...du wirst vom Hocker fallen...nicht nur wegen der Farbe. Der darf sich übrigens wegen dem "Seegras" drin nicht Whisky nennen! 
Gibt´s bei anderen Anbietern preiswerter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 12.01.2017
Oliver kippt höchstens auf seiner Couch um ...ansonsten kann ich mich gar nicht mehr erinnern, kenne ich den Celp
Oliver, probiere ihn mal
Der Celp steht längst auf meiner Liste.
Allerdings brauche ich für Kandis und Tee noch einen guten Irischen.
Neulich habe ich Lagavulin in den Tee gegeben.
Nun ja, schmeckte dann wie Lagavulin mit einem Schuß Tee.
....im Tee Lagavulin???????????? Dann lieber pur und den Tee hinterher oder den mit Tullamore Dew
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 12.01.2017
---> HIER sind ein paar Trinker-Meinungen zum CELP...ich hab ganz unten auch meinen Dreier dazu gegeben 
...übrigens ist der Tullamore Dew der Johnny Walker der Iren...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 13.01.2017
Klick=> Den Spoiler dürfte eigentlich nur Stefan sehen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 14.01.2017
Hier auch etwas...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.01.2017
In der zweitschönsten Stadt auch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 14.01.2017
Dad go to bed!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.01.2017
Not yet, son !
Heute habe ich mal wieder gemerkt, daß die unterschiedlichen Zeitauffassungen der Kulturen doch auch mal positiv sein können.
Bei "meinem" Vietnamesen konnte ich um 20:15 noch dringend benötigte 2kg Meeresassis einkaufen. 
Anmerkung für Nichtmünchner : In Minga steht auf Ladenöffnung nach 20:00 quasi die Todesstrafe.
Was total albern ist in so ner Stadt die ladenöffnung so zu beschränken...
Stimmt !
Gaff dir mein erbärmliches Brot im Fressfred an.
längst angegafft !
Ok Mama.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.01.2017
Guten Abend zusammen - hier tobt ja mal wieder das Leben.
Aber echt ...
Ins Bett mit euch.
Selber !
Ich habe kein Bett.
|