RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.01.2017
Ich bin dermassen wohlhabend, daß es heute wieder Fischstäbchen gibt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 07.01.2017
Oh, im Bayerischen Hof gibt es Fischstäbchen und Smoother gibt einen aus. Wann soll ich da sein?
Grüetzi miteinand!
Ich vermisse das alte Forum...
Der Trauerflor deprimiert mich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 07.01.2017
Isso @altes Forum.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.01.2017
ecki wird die Farben noch ändern....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 07.01.2017
Und zum Übergang kann man ja solange den Bildschirm entsprechend bemalen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 07.01.2017
(07.01.2017, 09:13)varadero17 schrieb: Oh, im Bayerischen Hof gibt es Fischstäbchen und Smoother gibt einen aus. Wann soll ich da sein?
Grüetzi miteinand!
Ich bin auch da
Tach zusammen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.01.2017
(07.01.2017, 09:13)varadero17 schrieb: Oh, im Bayerischen Hof gibt es Fischstäbchen und Smoother gibt einen aus. Wann soll ich da sein?
Ich gebe 5 Fischstäbchen aus.
Zu mehr reicht es nicht. 
Oder einen halben Döner im "Türkischen Hinterhof".
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 07.01.2017
(07.01.2017, 17:54)Accu_Lover schrieb: Ich gebe 5 Fischstäbchen aus. Ich verstehe... Eins für Peter, vier für Dich und der Rest muß schauen, wo er bleibt...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.01.2017
...esse keine Fischstäbchen mehr, es sei denn, sie sind selbst gemacht...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 07.01.2017
(07.01.2017, 20:52)Peter Wind schrieb: ...esse keine Fischstäbchen mehr, es sei denn, sie sind selbst gemacht... 
auch nicht die vom Bayrischen Hof???
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.01.2017
Bei Peter muß ALLES selbstgemacht sein.
Auch das Hotel. Also Peterhof.
oder das hier :
https://www.steigenberger.com/hotels/alle-hotels/deutschland/koenigswinterbonn/steigenberger-grandhotel-petersberg
An jeder Ecke lungert ein Peter herum ...
(07.01.2017, 21:09)Accu_Lover schrieb: Bei Peter muß ALLES selbstgemacht sein.
aus gutem Grund.
Danke Neffe
Ich mache nicht immer alles selbst. Esse auch gepimpte TK-Pizza, Burger und Co. Brot backe ich auch nicht so konsequent selber wie gammi.
Ich kenne aber auch den Unterschied zwischen beiden. Der Hunger, die manchmal nicht vorhande Zeit oder Lust lässt beides zu.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 08.01.2017
Neffe? Enkel...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 08.01.2017
Oliver , die schon mal gehört ???
http://www.fairaudio.de/test/lautsprecher/2016/adam-audio-artist-5-aktivbox-test-2.html
https://www.thomann.de/de/adam_artist_5_hochglanz_schwarz.htm?ref=search_prv_7
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.01.2017
Speziell DIE noch nicht.
Aber ähnliche ADAM Modelle.
Magst du ausgeprägte Höhen und obere Mitten ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 08.01.2017
ich suche vielleicht neue LS für den PC - muss aber unbedingt einen USB-Eingang haben.
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.01.2017
Wenn du eine gewisse Präsenz im genannten Bereich magst und gerne sehr kräftige Stimmen hörst, bist du bei ADAM richtig.
Deren finanzielle Verhältnisse freilich (Insolvenz!) sind nicht so 100%ig klar.
Sehr gut sind ihre Produkte zweifelsohne. 
Allerdings unterstützen solche USB-Eingänge oft nur Samplingrates bis 48kHz.
(08.01.2017, 18:10)Accu_Lover schrieb: Wenn du eine gewisse Präsenz im genannten Bereich magst und gerne sehr kräftige Stimmen hörst, bist du bei ADAM richtig.
Deren finanzielle Verhältnisse freilich (Insolvenz!) sind nicht so 100%ig klar.
Sehr gut sind ihre Produkte zweifelsohne. 
Allerdings unterstützen solche USB-Eingänge oft nur Samplingrates bis 48kHz.
Falls Du noch Alternativen weißt gerne ....... ( außer Nubert ) 
bis ca. 1.000 € Budgetgrenze
Ist HiRes. Audio bei dir denn ein Thema ?
Was hast du gegen nubert ?
HiRes ist noch kein Thema
Ich habe nix gegen Nubert
Mein Bruder hat die A-200 von Nubert - reisst mich irgendwie nicht vom Hocker
Ich habe mir nubert's Palette näher zu Gemüte geführt auch mit Herrn Nubert selbst und seinem Entwicklungsleiter geschnackt.
Die Jungs wissen was sie machen. Und sie machen es gut.
Aber bei LS zählt immer nur die individuelle Wahrnehmung. Also hingehen und Probehören.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 08.01.2017
Ich hätte da ´nen Vorschlag: Geithain RL 934K *pfeif*
|