RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 05.01.2017
Bin aber immer noch tot
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.01.2017
Mein aufrichtiges Beileid und gute Besserung....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 05.01.2017
Thx....
Wenn ich überlebe werfe ich keine Fete.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.01.2017
Guten Abend allen Toten und Nichtvorhandenen.
Damit bin ja nur ich gemeint...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.01.2017
Meinst du die Toten Hosen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.01.2017
Zu anderer Leute Hosen kann ich nichts sagen.
Zumindest haben wir momentan Winter in Minga.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 05.01.2017
Huhu Junx! Bin bis Samstag Mittag Strohwitwer...
...dein Durchhaltevermögen wird demnach belohnt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 05.01.2017
Wenn du meine Treue meinst...JA!
Treu bei Conni setze ich voraus Ich dachte eher an den Familienansturm Jetzt musst/darfst du wieder in kleinen Mengen kochen
Jetzt verstehe ich! Ich genieße es förmlich, obwohl es schön war, die Kinder und Enkel wieder zu sehen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 05.01.2017
Tach zusammen
Ob einer von euch die Dire Straits DSD-Remasters hat brauche ich wohl nicht zu fragen, oder ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 05.01.2017
(05.01.2017, 21:08)Accu_Lover schrieb: Ob einer von euch die Dire Straits DSD-Remasters hat brauche ich wohl nicht zu fragen, oder ?
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm neeeeeeeee
Hätte mich auch gewundert.
Ich habe sie auch nicht....immer her damit
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.01.2017
Shalom die Herren !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.01.2017
Servus der Herr
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.01.2017
Noch in Minga ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.01.2017
Ja, Montag geht's zurück. Zeit auf einen Treff?
Was schlägst du vor ?
Bayerischer Hof ?
Das hätte ich nun nicht erwartet. Die Einladung nehme ich gerne an.
Smiley übersehen ?
Nö, interpretierte ich als ein freundliches ist ernst gemeint 
Marienplatz passt aber auch
|