RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.12.2016
Oh Gott, ich erblinde.
Fehlt nur noch der Mann mit den Haaren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.12.2016
![[Bild: Brian_May_Thumbs_Up_Cromwell_Road_690x5188.jpg]](http://brianmay.com/brian/briannews/newspix/12/Brian_May_Thumbs_Up_Cromwell_Road_690x5188.jpg)
Ich stelle eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Dir und Keith fest, Oliver.
Der eine schleppt ständig seine Gitarre und der Andere den Fotoapparat.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 31.12.2016
... und beide interessieren sich für einen gewissen Herren aus Ösiland.
Mit dem "Haarigen" habe ich auch was gemein. Ich wollte auch mal Astrophysiker werden. 
Die Kamera und ich werden zunehmend zu einer Einheit.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.12.2016
Meinst Du den Onkel Adi?
Zitat:Mit dem "Haarigen" habe ich auch was gemein. Ich wollte auch mal Astrophysiker werden.
Woran ist's gescheitert?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 31.12.2016
Ich fand Chemie scheiße.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.12.2016
Kann ich durchaus nachvollziehen.
Ich muß jetzt leider schon in's Bettchen gehen.
Mir geht's nicht gut.
Mach's gut, Stefan.
Dann angenehme Nachtruhe, Oliver und gute Besserung.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 31.12.2016
Servus Leute...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 31.12.2016
Ne, hab den nur auf DVD ... machst mich neugierig!
Dann BD kaufen. Ist ein deutlicher Fortschritt !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 31.12.2016
Tach zusammen
Tach du
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 31.12.2016
geht´s dir wieder besser ???
Etwas, aber irgendwas stimmt nicht.
Ich hatte schon in Wien einen üblen Tag.
Beinahe hätte ich den Plachutta absagen müssen.
Wo wir schon beim 3. Mann waren ...
Den großen Weihnachtsklassiker Ist das Leben nicht schön ? aus dem Jahre 1946 gibt es ebenfalls jetzt auf BD in einer remasterten Version bei der man den Film komplett eingefärbt hat. Dies aber so gut, daß es gar nicht auffällt, wenn man nicht weiß, daß der Film eigenlich in B/W war.
Er wirkt so erstaunlich "frisch". Für die Puristen gibt es ihn nach wie vor auch in B/W. Teilweise sogar in beiden Fassungen auf einer Disc, um es allen recht zu machen.
"Meine " Weihnachtsklassiker sind ;
der kleine Lord
Tatsächlich Liebe
Das Wunder in der 8. Straße Jessica Tandy
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 31.12.2016
Wegen der Böllerei:
Mein kleines Ungeheuer ist deswegen jetzt sicherlich auch schon ganz nervös.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 31.12.2016
Warum sicherlich?
Weil mein kleines Hausmonster ja nicht mehr bei mir ist.
Das ist sehr schade
Aber das Ungeheuer hat es sehr gut bei seinem neuen Frauchen.
Sonst hätte ich es natürlich auch nie weggegeben.
Warum musste das Monster weg?
|