RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.12.2016
Mit Herrn Bosbach ist einer der wenigen noch glaubwürdigen und vernünftigen Politiker Deutschlands anwesend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.12.2016
(14.12.2016, 20:39)gammelohr schrieb: Wat fürn Maisklumpen?

RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.12.2016
Da stimme ich Dir zu - natürlich neben der Sarah.
Alleridngs könnte die Zusammenstellung der Teilnehmer bei Maischberger gerne
bei diesem Thema explosiver sein.
Da fehlt die Petry, die Sarah, die Roth,Seehofer,Sarrazin und die Mutti.. 
Der Precht ist in meinen Augen ein von sich sehr eingenommener, teils überkandidelder Schwätzer.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 14.12.2016
(14.12.2016, 20:47)Accu_Lover schrieb: (14.12.2016, 20:39)gammelohr schrieb: Wat fürn Maisklumpen?

Hauptsache du fängst damit net auch noch an...
(14.12.2016, 20:49)Stones schrieb: Der Precht ist in meinen Augen ein von sich sehr eingenommener, teils überkandidelder Schwätzer.
Da hast du nicht unrecht.
Typischer Philosoph ! 
(14.12.2016, 20:49)Stones schrieb: Da stimme ich Dir zu - natürlich neben der Sarah.
Alleridngs könnte die Zusammenstellung der Teilnehmer bei Maischberger gerne
bei diesem Thema explosiver sein.
Da fehlt die Petry, die Sarah, die Roth,Seehofer,Sarrazin und die Mutti.. 
Das würde keine Sendung aushalten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 14.12.2016
(14.12.2016, 20:49)Stones schrieb: Da fehlt die Petry, die Sarah, die Roth,Seehofer,Sarrazin und die Mutti..  Und Armin Maiwald moderiert, die Maischberger schaut zu.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 15.12.2016
Ihr werdet sicher gemerkt haben, dass sich auf den Seiten hier etwas verändert hat ("Antwort"-Button fehlt, Linien und Smileys fehlen usw.) Peter rief mich gerade an. Er selbst hat nicht mal das Feld "Schnellantwort", kann also gar nichts schreiben. Er versucht, das Problem gemeinsam mit Ecki zu lösen, weiß aber nicht, wann er ihn erreicht. Bis dahin müssen wir wohl mit dem Fehler leben...
:prost"
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 15.12.2016
Schnellantwort habe ich...
Es fehlen auch die Rahmen usw.. Naja ka..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 15.12.2016
Also quasi alle Bedienelemente fehlen.. Bevor das eintrat war der Server hier down..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.12.2016
Russischer Hackerangriff ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.12.2016
Moin zusammen:
Merkwürdig das Ganze - wie Gammi schon sagt: Alle Bedienelemente fehlen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 15.12.2016
Hallo Leute, ich habe vergessen, dass ich die Schnellantwort bei mir ausgeblendet hatte. Zum Fehler: Ich weiß dass es im Backend eine Einstellung gibt um Berechtigungen der User einzugeben...dummerweise habe ich mir das nie notiert...
Oldmoos ist in Paris und kommt heute zurück...ihr müsst bitte bis heute Abend mit der Schnellantwortmöglichkeit leben. 
Viele Grüße
Peter
Anm.: ich habe den Smilie eingetippt und sehe jetzt in der Beitragsvorschau die Smilies, man kann sie aber nicht benutzen
Wir werden qualvoll verenden
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.12.2016
Ja - es ist schon sehr grausam.
Einen schönen Nacmittag wünsche ich Euch.
Willst du verdunsten?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 15.12.2016
Hallo Männers!
N'abend Axel
Wo warst Du denn so lange?
Schnegges Vater ("Opa") ist am 1.12. verstorben und danach war mir nicht nach Geschreibsel...
Mein herzliches Beileid an Dich und deine Familie, Axel.
Danke Stefan!
Chris - hast ne PM.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 15.12.2016
Auch von mir herzliches Beileid, Axel!
Es graut mir vor dem Tag, an dem mich das erwartet...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 15.12.2016
Danke Stefan!
Mir ging es, wie Peter: die Schnellantwort war nicht aktiviert.
Gern geschehen, Chris.
Wo steckt eigentlich Oliver?
|