RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 30.12.2009
Naja, wenn einer die ganze Anlage per Sofortkauf nimmt, wären mal gerade locker 24.000,- Euro fällig...  
Ich kann das mangels Erfahrung im HiFi-Bereich schwer einschätzen - ist also schon ziemlich high-endig, oder?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.12.2009
Auf jeden Fall highendig, Tom.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 30.12.2009
(30.12.2009, 21:34)Lion13 schrieb: Naja, wenn einer die ganze Anlage per Sofortkauf nimmt, wären mal gerade locker 24.000,- Euro fällig...  
Ich kann das mangels Erfahrung im HiFi-Bereich schwer einschätzen - ist also schon ziemlich high-endig, oder? 
Das ist auf jeden Fall HighEnd Tom
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 30.12.2009
Ich glaube, wenn ich die Knete "übrig" hätte, würde ich mir eher noch einen schicken neuen Audi kaufen... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.12.2009
Der hat aber nicht 2 mal 250 Watt RMS an 8 Ohm.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 30.12.2009
(30.12.2009, 21:40)Lion13 schrieb: Ich glaube, wenn ich die Knete "übrig" hätte, würde ich mir eher noch einen schicken neuen Audi kaufen...  
Auch eine Option, so hat jeder sein Faible.........
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 30.12.2009
moin moin zusammen.
walter deine 804 kannste zb bei ebayyy verkaufen, die leude haben noch geld, das sie zu x mas geschenkt bekommen haben.
matthias, die ml komponenten sind sehr nett nur die ls sehen nur klasse aus, aber für das geld bekommt man weit aus bessere passive ls
Hallo Holger
Das werde ich dann auch machen, und in den Audio-Markt stelle ich sie auch rein. Da ist sie übrigens auch her. Habe das gute STück im SOmmer dort erstanden, der Verkäufer kam aus meiner Nähe und hat sogar geliefert!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 30.12.2009
oh mist , der weihnachtsmann hat vergessen mir was zu schenken : klick!!
(30.12.2009, 22:01)hifiologe schrieb: oh mist , der weihnachtsmann hat vergessen mir was zu schenken : klick!!
Das glaub ich jetzt nicht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 30.12.2009
was glaubst du nicht ?
das es sowas gibt und leute sagen es hilft zu verändern , oder das ich sowas haben will ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 30.12.2009
(30.12.2009, 22:01)hifiologe schrieb: oh mist , der weihnachtsmann hat vergessen mir was zu schenken : klick!! Scheiß der Hund drauf. Karrrrllllllllllllllllllll!
Jürgen verzeih. Aber Karl ist ein audiophiler Hund, der weiß, dass es nur für ihn spricht wenn wir seine Unterstützung brauchen.
(30.12.2009, 22:09)hifiologe schrieb: was glaubst du nicht ?
das es sowas gibt und leute sagen es hilft zu verändern , oder das ich sowas haben will ?
Das erste
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 30.12.2009
(30.12.2009, 22:01)hifiologe schrieb: oh mist , der weihnachtsmann hat vergessen mir was zu schenken : klick!!
Der war gut 
Musste aber auch das haben. wollen.
Auch nicht schlecht Daniel
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 30.12.2009
Daniel, das zieht mir die Schuhe aus; kannte ich noch nicht. Es gibt aber anscheinend Wissende die das kaufen, sonst wäre es nicht da.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 30.12.2009
ja natürlich wird so etwas gekauft, man muß es nur gut zu beschreiben wissen
Was habe ich nur falsch gemacht, das mir sowas nicht einfällt
ich denke ich hätte schon solche einfälle, von so einem sinnlosem gesabbel, habe zu lange leider stereo, bödefeld und etc gelesen, nur ich könnte so etwas nicht mit meinem gewissem vereinbaren
(30.12.2009, 22:44)wasusi schrieb: Was habe ich nur falsch gemacht, das mir sowas nicht einfällt 
Walter, das frage ich mich manchmal auch. Vielleicht liegt es an unserem Gewissen.
Auf so einen Mist für ein paar Euro fünfzig hätte ich auch kommen können.
Wer audiophil sein will, der braucht solch Zauberstäbe und ähnliche
Sachen - wenn, dann auch richtig.
(30.12.2009, 22:47)kwaichangtoy schrieb: ich denke ich hätte schon solche einfälle, von so einem sinnlosem gesabbel, habe zu lange leider stereo, bödefeld und etc gelesen, nur ich könnte so etwas nicht mit meinem gewissem vereinbaren
Du hast Recht, das liebe Gewissen. Aber so ist es mir lieber, denn ich kann morgens in Spiegel schauen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 30.12.2009
(30.12.2009, 22:35)Peter Wind schrieb: Es gibt aber anscheinend Wissende die das kaufen, sonst wäre es nicht da.
Wie Recht Du hast Peter !
Der Brüller des Jahres ist aber das hier für nur 125.ooo€
cooler cdp!!!
der gefällt mir eigentlich ganz gut, nur ausgeben würde ich das geld dafür nicht!
(30.12.2009, 22:51)PMPO schrieb: (30.12.2009, 22:35)Peter Wind schrieb: Es gibt aber anscheinend Wissende die das kaufen, sonst wäre es nicht da.
Wie Recht Du hast Peter !
Der Brüller des Jahres ist aber das hier für nur 125.ooo€ 
ach komm die mädels, sehen doch echt lecker aus , auf der linken seite etwas weiter unten!
125.000 Euro für Kabel habe ich allerdings noch nie gesehen.
|