RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.12.2016
Wie kommst Du darauf?  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.12.2016
(07.12.2016, 21:07)gammelohr schrieb: Ich bin ein böser und herzloser Mensch.
Na na, mach' dich mal nicht so schlecht.
Du hast mehr drauf als manch Anderer.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 07.12.2016
Wie ich da drauf komme? Keine Ahnung. So sehe ich mich halt.
Und was soll ich drauf haben? Es gibt eig nix was ich wirklich vollkommen gut kann...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.12.2016
Viel wichtiger, als beruflich gut dazustehen, ist doch der Charakter eines
Menschen und der scheint mir bei Dir sehr gut zu sein.
Soetwas ist mit Geld nicht zu bezahlen.
Es gibt so viele egomane Selbstdarsteller in Wirtschaft und Politik, die mit Sicherheit auch nicht perfekt sind, wo aber deren Charakter oder das, wofür sie stehen,so manch einem charaktervollen, moralisch veranlagtem Menschen übel wird.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.12.2016
Vollkommen ist sowieso keiner. 
Hier mal eine wirklich nette Geschichte. 
Es freut mich, daß es Menschen gibt, die soetwas machen um ein kleines Wesen zu retten. Solange es soetwas noch gibt, ist unsere Gesellschaft noch nicht verloren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 07.12.2016
Yoar stimmt schon ihr Nasen, aber keine Ahnung irgwie...
Ich hätte der Eichelwildsau auch geholfen.
Das ist doch auch Ehrensache, so einem kleinen Wesen zu helfen.
Manchmal sind es die kleinen Dinge des Lebens, die so wertvoll sein können.
Gott wird Gnade auf euch niederrieseln lassen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 07.12.2016
Hallo!
Das ist der richtige Augenblick, etwas Weihnachtsstimmung zu verbreiten.
Ich fange dann mit dem Avatar an...
Servus Chris-mas-Man. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 07.12.2016
Grüetzi, Mister Terabyte!
Mia san mia in Berlin ...
Hoeneß for President !
Zitat:Hoeneß for President
Nö - lieber Butterwegge. 
Aus 0:2 mach 2:2. Klasse, BVB!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.12.2016
... und ich hab's 2. für'n BVB nicht gesehen, weil bei 2:1 habe ich mich ausgeklinkt...
Es fiel ja auch erst in der 88. min.
Wer daran noch geglaubt hat, muß ein hoffnungsloser Optimist gewesen sein...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.12.2016
Habe das Tor ja nun dennoch gesehen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.12.2016
Glückwunsch Dortmund - klasse Leistung. 
Oliver - schalte mal die Maischberger auf ARD an - interessantes Thema.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.12.2016
Ich hab' mit der Gesine immer so meine Probleme.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.12.2016
Das geht mir genauso, Oliver. Aber auch das Gerede inclusive der Mimik und Gestik von Herrn Yogeshwar geht mir auf die Nerven.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.12.2016
War's mal wieder eine Poltical Correctness - Sendung ?
Nicht nur - aber die Gesine und der Yogeshwar sind wirklich kaum zu ertragen.
Heute auf ZDF um 22:00 Uhr kommt die Illner mit einem ähnlichen Thema.
Bitte anschauen.
Ich hatte es gestern schon geahnt ... und darum gar nicht erst eingeschaltet.
Werde die Maibrit mal gucken.
Ich sehe gerade, daß es wieder einen Vorzeigeflüchtling geben wird.
Diese Sendungen machen tatsächlich den Eindruck, daß hier gezielt Meinungsmache betrieben wird.
Das Gefühl habe ich schon lange.
|