RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.12.2016
Ich bin halt alter Canonese. 
Hatte zwischendrin aber auch Minolta, Nikon und natürlich Praktika BX20, das Top-Produkt aus der Arbeiter- & Bauernrepublik, d.h. dem für Fototechnik zuständigen VEB Kombinat.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.12.2016
Ich hatte sogar mal eine Zenith mit eingebautem Nachführbelichtungsmesser.
Da war senerzeit die nachfolgende Kamera, eine Minolta X 300 mit TTL
Messung bereits erheblich besser.
Seit langem habe ich eine Minolta Dynax 800 S mit gekauftem Zusatzgriff,
einem 1:1.4/50mm Objektiv und einem Sigma 70 - 300 mm Telezoom.
Die macht nach wie vor hervorragende Aufnahmen - allerdings fotografiere ich kaum noch - früher im Urlaub aber noch sehr oft.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.12.2016
Ich hatte mal eine Minolta Dynax 9ix.
Mann, war ich damals stolz.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 02.12.2016
Meine erste war eine Agfa Isola
Ahhh ..., die Antike ! 
Meine erste war eine Canon AL-1.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.12.2016
Meine erste war eine Kodak mit Kassettenfilm und Aufsteckblitzwürfeln.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.12.2016
Kenn' ich noch - von meinem Opa !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.12.2016
Dann könnte ich also auch dein Großvater sein, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.12.2016
Der hieß nicht Kassettenfilm. Das war Kodak Instamatic
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.12.2016
(03.12.2016, 00:23)Stones schrieb: Dann könnte ich also auch dein Großvater sein, Oliver. 
Hallo Opa ! 
Opa mit 6 Tröten.  
Um 24:00 Uhr MEZ gibt es MMW auf von der Volksbühne zu Berlin.
Das Unplugged Konzert auf NDR.
Guten Abend 
... oder Morgen ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 03.12.2016
Gute Nacht.
Mahlzeit.
Noch wird keine Zeit gemahlen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 03.12.2016
Doch heute schon.
(03.12.2016, 20:38)Accu_Lover schrieb: Noch wird keine Zeit gemahlen. 
Bei Dir kommt das noch mitten in der Nacht, Oliver.
Dann beginnt die Kauleiste zu mahlen.
Wenn man ihn künstlich ernähren müsste bräuchten die nen eigenen Tanklastzug für eine Mahlzeit.
Und das wird teuer.
Naja wenns ums Geld geht ist das ja keine Änderung^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 03.12.2016
Tach zusammen
(03.12.2016, 21:33)gammelohr schrieb: Wenn man ihn künstlich ernähren müsste bräuchten die nen eigenen Tanklastzug für eine Mahlzeit.
Üble Nachrede ... 
No, der Sub brummelt noch net, ich bin matt und halb krank nach Jahren mal wieder...
Daher pause mit allem......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.12.2016
(03.12.2016, 22:18)gammelohr schrieb: Nö ich kombiniere nur...
...vielleicht aber falsch Nur ein Tanklastzug oder hast du da an die Dimension von Down Under gedacht?
So in dar Art, ich wollte nur net so direkt sein...
|