RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.11.2016
Sehr Fuß die Herren
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.11.2016
Guten Abend, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 13.11.2016
Huhu!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.11.2016
Kuckuck
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 13.11.2016
Tag auch ... wer schaut nachher den 1000. Tatort?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 13.11.2016
Ich nicht...wir gucken The Voice Of Germany
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 13.11.2016
Ich auch Oliver. The Voice schaue ich diesmal nicht...
Ich werde den Tatort aufnehmen...hat übrigens keine besonders guten Vorkritiken erhalten...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.11.2016
Ich ebenfalls Tatort.
Mich nervt einfach die ständige Werbung auf den Privatsendern.
(13.11.2016, 20:32)Stones schrieb: Privatsendern.
Was'n das ?
Die Beschreibung von Tatort 1000 klingt interessant.
Werde ich dann wohl auch gucken.
(13.11.2016, 20:39)Accu_Lover schrieb: (13.11.2016, 20:32)Stones schrieb: Privatsendern.
Was'n das ? 
Ich hätte natürlich auch Privatfernsehen schreiben können. 
PZitat:Privatfernsehen bezeichnet umgangssprachlich[1] Fernsehen, das nicht von öffentlich-rechtlichen oder staatlichen Sendeanstalten, sondern von privatwirtschaftlich organisierten Unternehmen (Privatrechtlicher Rundfunk) betrieben wird. Es wird, wie der privatrechtliche Rundfunk, von privaten Rundfunksendern produziert und bildet die kommerzielle, zumeist werbe- oder abonnementfinanzierte (Pay-TV) Komponente des dualen Rundfunksystems in Deutschland.
Na - wie gefiel euch der Tatort Nr. 1000?
Nicht schlecht, aber hätte man noch besser machen können.
Physisch war der Täter jetzt nun nicht gerade überzeugend !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 13.11.2016
...da der Handlungsinhalt mir bekannt war, wurde ich nicht enttäuscht. Aber ich finde dennoch dass die Taxi-/Autofahrt-Szenen zu lange waren. Die Dialoge fand ich prima, zwischendurch kam aber dennoch hin und wieder Langeweile auf...
Ich fand ihn nicht besonders gut.
Es könnte auch dafür sprechen, dass traumatisierte Soldaten nicht
genügend psychologischbehandelt , sondern eher allein gelassen werden
mit ihren Problemen.
Der beste Tatort, den ich je gesehen habe, war Reifezeugnis mit Klaus Schwarzkopf und der Kinski.
Keine Action, dafür aber sehr tiefgründig.
Hier mal die Liste der angeblich besten Tatorte - natürlich wie immer Geschmackssache.
http://www.tatort-blog.de/rangliste/
Obwohl ich kein Till Schweiger-Fan bin, muß ich sagen, daß mit seine Tatorte gefallen.
Ich stehe halt auf Action.
Die Genickbruchszene beispielsweise hätte akustisch wesentlich dramatischer ausfallen müssen um dem Zuschauer die Kaltblütigkeit des Täters deutlich vor Augen zu führen !
Die Tatorte mit Till Schweiger gefallen mir nun gar nicht.
Zwar jede Menge Action, dafür unglaubwürdig und fern der Realität. 
Dann doch wesentlich lieber die Schimanski Tatorte.
Die Tschiller Reihe ist imho dem Genre Thriller zuzuordnen, auch wenn sie in der Tatort-Reihe integriert sind
I wanna be thrilled !
(13.11.2016, 23:43)Accu_Lover schrieb: I wanna be thrilled ! 
By the homeowners?
No way !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 13.11.2016
... ich werde ihn wohl aufnehmen und jetzt was anderes anfangen zu schauen ... bin irgendwie total unmotiviert!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 14.11.2016
@Oliver
...wenn du magst, kannst du dich hier "austoben"...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 14.11.2016
(13.11.2016, 20:17)Lucki49 schrieb: Ich nicht...wir gucken The Voice Of Germany 
ehrlich............?????????????
Tach zusammen
|