RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.11.2016
Naja - wenn's doch schö macht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.11.2016
Noch mal zu Trump und Clinton:
Wie sagte doch recht treffend eine junge Amerikanerin kürzlich -
Trump ist eine körperliche Bedrohung - die Clinton hingegen nur
ein Stück Scheiße.
Ich denke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.11.2016
Dieser Haß auf Hillary will sich mir nicht erschließen.
Nun, dieser Satz ist nicht von mir.Aber eins steht fest:
Beide Kandidaten sind denkbar ungeeignet, derweil es in Amerika
eine riesengroße Schere zwischen arm und reich gibt.
Das die Clintons sich mehr als nur gerne mit der Hochfinanz in Amerika
angefreundet haben, also mit dem wirtschaftlichen Etablishment, sollte bekannt sein.Wenn also eine Clinton von Solidarität mit den Armen redet, so ist das einfach äußerst unglaubwürdig.Es gibt aber auch noch andere
Argumente - hast von mir eine PN.
Gleichwohl ist der Trump ebenfalls ein Unsympath sondersgleichen und politisch noch dazu absolut unerfahren, was man von Clinton nicht sagen kann.
Dennoch sind sie beide als Präsident denkbar ungeeignet und ebenso unbeliebt.
Aus meiner Sicht vermag ich wirklich nicht zu beurteilen, wer das größere Übel ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.11.2016
...das ist für mich persönlich einfach: Trump...
...man stelle sich ihn in einem neuen kalten Krieg, der imho in den Anfängen schon da ist, vor...von seinen ganzen Entgleisungen, körperlich wie verbal, die wir alle kennen, erst gar nicht zu sprechen...
Es ist wirklich die Wahl zwischen Pest und Cholera mMn...
Die Amis wählen ihren Präsidenten und wir müssen mit jedem zurecht kommen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 07.11.2016
Hab morgen 14:00 Uhr´ne Meniskus-OP. Sollte ich danach nix mehr schreiben, lag es nicht an mir...
Alles Gute für Dich, Axel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 07.11.2016
Danke Stefan
Hab gerade eine richtig geile Seite gefunden...für jeden etwas dabei...einfach mal durchstöbern: KLICK MICH!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 07.11.2016
(07.11.2016, 08:21)Peter Wind schrieb: ...das ist für mich persönlich einfach: Trump...
...man stelle sich ihn in einem neuen kalten Krieg, der imho in den Anfängen schon da ist, vor...von seinen ganzen Entgleisungen, körperlich wie verbal, die wir alle kennen, erst gar nicht zu sprechen...
Es ist wirklich die Wahl zwischen Pest und Cholera mMn...
Die Amis wählen ihren Präsidenten und wir müssen mit jedem zurecht kommen...

denke ich auch - Clinton wäre / ist für mich nur aus einem Grund wählbarer - ich halte sie und ihre Administration iinsbesondere in der Aussenpolitik für erfahrener und zuverlässiger...
Tach zusammen
...vor allem ist Clinton berechenbarer....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 07.11.2016
(07.11.2016, 18:57)Lucki49 schrieb: ...vor allem ist Clinton berechenbarer....
genau das wollte ich damit sagen........: mir fiel das Wort berechenbar nicht ein
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.11.2016
Axel...wird schon , denke an dich
Alles Gute -Axel  
Sag mal wie es war - ich denke. ich werde nächstes Jahr in meinem rechten Knie die gleichge OP haben....
Mach ich, Peter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 07.11.2016
(07.11.2016, 18:18)Lucki49 schrieb: Hab morgen 14:00 Uhr´ne Meniskus-OP. Sollte ich danach nix mehr schreiben, lag es nicht an mir...  Na dann gute Besserung und schnelle Genesung.
Guten Abend miteinander.
So, heute habe ich mein neuees Auto geholt...gefällt mir wirklich sehr.
Nur beim Tanken hatte ich etwas Angst, dass ich die erste Schramme reinfahre, weil die Tankstelle am Globus- Baumarkt sowas von eng war!
Ging aber noch mal gut, jetzt heißt es die Freischicht ausnutzen und fahren.
Alllzeit gute Fahrt und viel Freude mit deinem neuen Auto, Lukas.
Sieht schick aus.
Lukas, hab richtig Spass mit dem Neuen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.11.2016
Auch von mir alles Gute, Axel !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 08.11.2016
Danke, der 2,2 l Motor macht richtig Spaß, man möchte am liebsten nicht mehr aussteigen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.11.2016
Jedensfalls kein Downsizing, wie heutzutage leider schon sehr oft.
2,2 Liter Hubraum zu 150 PS - eine wirklich gesunde Mischung
zwischen Leistung und Hubraum.
Ist sicherlich ein sehr langlebiger Motor. 
Mit welchen Autos bist du denn noch so probegefahren, Lukas und wie war
dein Eindruck?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.11.2016
Was für ein Scheißtag heute ... 
Fehlt nur noch der Trump.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.11.2016
Oliver, lassen wir uns überraschen. Tochter ist auf jeden Fall bis 4 Uhr im Landtag
Den Text lese ich gerade zum ersten mal...Organisiert wurde das Ganze vom Team des Amerikahauses München...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.11.2016
Ich werde wohl auch bis morgends wach sein.
Hat bei mir 30jährige Tradition am 08. November.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.11.2016
Zitat:Fehlt nur noch der Trump.
Genau
|