RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.11.2016
Macht nix.
Außerdem, Essen geht immer.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 06.11.2016
Stimmt, sieht man an meiner gigantischen Figur...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 06.11.2016
(05.11.2016, 23:56)Peter Wind schrieb: Sieht sauber aus drano. 
In dem Haus in dem der Sohnemann seine Wohnung hat, kam vergangene Woche dreimal und dies Woche einmal der Heizungsbauer der sie vor drei Jahren ................der Buderus-Mann hat dann den Fehler festgestellt...So ins Blaue,
Lösung:.
Ich weiß nicht, da muss doch ein Experte selber drauf kommen können oder liege ich da falsch?
Ähm, ne Einspritzpumpe gibt es nur beim Großen Block-Heizkraft-Werk.
Im Ein und Mehrfamilienhaus gibt es so was nicht...
Gas oder Öl Heizung, müsste man wissen ....
Fehler Code wäre auch interessant, also das was im Display steht.
Endstörknopf, wenn der nicht reagiert, ist meist ein Verriegelter Fehler.
Den man nur über eine Tastenkombination -entstören kann.
( meist muss ein Fachmann kommen und das schadhafte Bauteil ... oder die Sicherheit ( bei Gas sehr wichtig ) zu überprüfen ) )
Steuerelektronik ?????? kann alle möglichen Ursachen haben .
Nochmal die Frage :
Fehlercode, Gas oder Öl Anlage und Baujahr , welche Regelung, die Blau oder schon die weiße.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.11.2016
Einspritzpumpe war meinerseits falsch, meinte natürlich -Düse  
Zitat:... ist meist ein Verriegelter Fehler....
...Die E-Düse wurde einfach abgeschaltet/verriegelt im vorliegenden Fall. Wir müssen es nicht weiter vertiefen, weil der Fehler ja behoben wurde...
Der Fachmann war ja viermal da...der hat vor drei Jahren die neue Heizung mit Solaranlage montiert...
Du warst aber gleich am richtigen Punkt....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 06.11.2016
Ionisationselektrode (ca. 20 €) fast immer ... oder Feuerungsautomat ??
4 mal da ich sage nur TRAURIG ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.11.2016
(06.11.2016, 07:58)gammelohr schrieb: Stimmt, sieht man an meiner gigantischen Figur...
Wieviel km Umfang ?
Guten Abend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.11.2016
Servus Oliver,
Am 8. November ist das Amerikahaus wegen einer internen Veranstaltung geschlossen. Ab in den Landtag Ausweichlocation, weil das Amerikahaus renoviert wird - nur geladene Gäste haben allerdings Zutritt kannst dich als nicht laben 
Bis Mittwoch 4 Uhr ist Tochter und alle anderen im Dienst. ÖPNV ??? Heimfahrt mit Taxi wird bezahlt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 06.11.2016
(06.11.2016, 18:27)Accu_Lover schrieb: Wieviel km Umfang ? 
665456488654445456514589852545467687465456465448
Angeber...
(06.11.2016, 19:39)gammelohr schrieb: (06.11.2016, 18:27)Accu_Lover schrieb: Wieviel km Umfang ? 
665456488654445456514589852545467687465456465448
Oha, du füllst also schon fast das Universum aus. 
(06.11.2016, 19:32)Peter Wind schrieb: Servus Oliver,
Am 8. November ist das Amerikahaus wegen einer internen Veranstaltung geschlossen.
Der große Schicksalstag ...
Ich stehe morgends vor Gericht und abends wird womöglich ein Psychopath zum US-Präsidenten gewählt.
Zwischendrinn muß ich noch einer älteren Dame PC-Unterricht erteilen.
Ich nigs Angeber, ich bin nur fett.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.11.2016
N*abend zusammen. 
Ganz ehrlich - die Clinton wäre mir auch zu wider.
Bei der Wahl zwischen Grippe und Pest, sollte man aber doch besser die Grippe wählen. 
Slick Willie sollte wieder Präsident werden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.11.2016
Der Donald sollte Präsident werden, der ist jedenfalls gegen den Islam-
außerdem befindet er sich im Besitz einer extravaganten Frisur. 
Dann muß aber Boris Johnson auch UK-Prime Minister werden. 
Ein Gutes hätte ein Wahl des Donalds aber ...
Deutschland wäre gezwungen sich endlich mal militärpolitisch zu emanzipieren.
Wie lange sollen wir noch als hilflose "Zwergmacht" agieren ?
Zitat:Deutschland wäre gezwungen sich endlich mal militärpolitisch zu emanzipieren.
Deutschland sollte sich lieber mal endlich von den Amis emanzipieren.
Außerdem funktionieren die Flugzeuge und Helis bei weitem nicht alle.
Erinnert mich an die Blechbüchsenarmee der Augsburger Puppenkiste damals.
Deutschland emanzipiert sich ja nicht einmal vom Erdogan. 
Sebastian Kurz gefällt mir von vielen Ansichten her sehr gut.
Erdowahn gehört in einen Sack gepackt ...
Und dann immer wieder druff ! 
Die Emanzipation von den Amis meinte ich ja.
Alles klar, Oliver - da sind wir uns einig. 
Soll der" Boss" doch lieber Präsident werden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.11.2016
Es darf etwas gesagt werden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.11.2016
Zitat:Dann muß aber Boris Johnson auch UK-Prime Minister werden.
Unbedingt, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.11.2016
Offensichtlich haben etwas verwirrte Gestalten gerne mal ähnliche Frisuren !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.11.2016
So ist es: 
Hehehe
|