RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.11.2016
Salve, Magister Tubus
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 05.11.2016
Mein letzte Notebook ist zwar nicht billig gewesen, läuft aber seit 2,5 Jahren ohne irgendwelche Mucken. Hatte ich nie zuvor! Nix mit neu aufsetzen, Cleaning Tools oder sonst ein Mist! Einfach aufmachen und benutzen, so gefällt mir das 
Das nächste wird auch wieder von diesem Hersteller sein
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 05.11.2016
Ave Caesar...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.11.2016
Mein olles Medion (2005) läuft auch noch.
Aber wohl nur (oder : interessanterweise trotz der Tatsache !) weil ich es seit 7 Jahren nicht mehr verwendet habe.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 05.11.2016
Naja, mein Notebook muss täglich ran ... da hab ich keine Lust auf Ärger und Scherereien.
Dürfte mittlerweile auch Vielflieger-Meilen ohne Ende haben (ESP, ITA, POL, ESP, BEL, DEU, usw., meist mehrfach)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 05.11.2016
unser Acer läuft auch seit 5 Jahren ohne Probleme....
mein Arbeitsloch letzte Woche .....
Mein Letztes ist auch eine Reisenotebook.
Business-Typ von Lenovo.
Mein Primär-Notebook (Asus 18.4 Zoll) wäre viel zu wertvoll um es mitzunehmen.
Versuch mal ein 18.4" überhaupt zu bekommen.
(05.11.2016, 20:37)drano-offel schrieb: unser Acer läuft auch seit 5 Jahren ohne Probleme....
Mein Acer lief auf den Tag genau 23 Monate. Dann Totalausfall, neues Mainboard fällig.
Inzwischen ist das 3. drin.
Was macht man in son´nem Loch?
Arbeiten 
Oha ... dafür extra aufgestemmt?
nö, nur die Tür verbreitert ....
wegen den Pufferspeicher,
2,10 m Hoch und 1,0 m Breit 350 Kg.
geht nächste Woche weiter .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.11.2016
Servus Meister der wärmenden Zunft....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 05.11.2016
Ich lebe manchmal auch noch...
Nabend,
Herr Wind 
hier noch etwas , neues an altes montiert...
Bin ich froh mir doch kein Haus gekauft zu haben ... aus diversen Gründen!
warum Marco ?
Der Umbau mit den großem Loch in der Wand , ist ein Resthof, den ein Kinderarzt - ökologisch umbaut . na ja, außer der Wärmegewinnung , zwar mit Solar aber sonst ......
( war in seiner Jugend ein Punker )
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.11.2016
Sieht sauber aus drano. 
In dem Haus in dem der Sohnemann seine Wohnung hat, kam vergangene Woche dreimal und dies Woche einmal der Heizungsbauer der sie vor drei Jahren eingebaut hat. Die Heizung sprang an und dann schaltete sie sich immer wieder aus. Mit den Fehlermeldungen kam er nicht weiter. Störungsknopf half natürlich auch nicht...der Buderus-Mann hat dann den Fehler festgestellt...So ins Blaue, aber nur einmal hast du eine Vorstellung woran der Fehler lag, Ursache will ich noch nicht mal wissen.
Lösung:.
Ich weiß nicht, da muss doch ein Experte selber drauf kommen können oder liege ich da falsch?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 06.11.2016
Naja, bei den danach doch noch erfolgten vielen Umzügen und Versetzungen wäre es ein Desaster gewesen. Dazu verlassen drei Kinder nächsten Sommer das Haus und somit wäre das damalige Traumhaus alles in allem eher ein Alptraumhaus geworden!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.11.2016
...hättest du Fremdenzimmer draus machen können Marco
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 06.11.2016
Nene, schon gut so ... und anderes kommt dann immer noch "on top". So ist das eben, so wie´s ist, ist´s gut!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.11.2016
...war meinerseits nicht ernst gemeint 
Ich mach mich jetzt vom Acker gN8
N8 zusammen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.11.2016
(05.11.2016, 23:34)gammelohr schrieb: Ich lebe manchmal auch noch...
Das ist gut so und du darfst dich auch öfter sehen lassen, Sohnemann.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 06.11.2016
Naja, ich hab aber net so viel zu berichten :/
|