![]() |
Der OT-Fachsimpel-Thread für große und kleine Lautsprecher... - Druckversion +- Hifi-Portal (http://ebmule.de) +-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Der OT-Fachsimpel-Thread für große und kleine Lautsprecher... (/showthread.php?tid=1793) |
RE: Der Fachsimpel-Thread für große und kleine Lautsprecher... - jürgen - 11.01.2010 (11.01.2010, 18:43)Lucki49 schrieb:(11.01.2010, 18:39)jürgen schrieb: möglicherweise kommt ja auch noch ein Goldohr dazu und erklärt uns welche Putzbewegungen zu einem besseren Hören führen ![]() ![]() ![]() RE: Der Fachsimpel-Thread für große und kleine Lautsprecher... - Lion13 - 11.01.2010 (11.01.2010, 18:39)jürgen schrieb: (...) gleich kommt Tom und macht noch einen Staubthread auf Nö, staubt ihr ruhig weiter - dafür hab' ich den Fred ja in den OT-Bereich gezwirbelt... ![]() ![]() ![]() RE: Der Fachsimpel-Thread für große und kleine Lautsprecher... - Lucki49 - 11.01.2010 (11.01.2010, 18:45)jürgen schrieb: möglicherweise kommt ja auch noch ein Goldohr dazu und erklärt uns welche Putzbewegungen zu einem besseren Hören führen Das hatten wir schon im HF und in Ansätzen hier, als es um die Reinigung von Flat-TV und HiFi-Komponenten ging ![]() RE: Der Fachsimpel-Thread für große und kleine Lautsprecher... - jürgen - 11.01.2010 Juhu, wir dürfen weiter lästern ![]() ![]() ![]() RE: Der Fachsimpel-Thread für große und kleine Lautsprecher... - Lucki49 - 11.01.2010 Danke Großer Tom ![]() ...ich hatte es , glaube ich, vor einiger Zeit hier schon mal geschrieben: im HF wurde der Swiffer Staubmagnet (dieser Wedel) als das optimalste herausgearbeitet. Ein Neuling hat das gelesen, kaufte sich Swiffer-Bodentücher und hat sich über die Schlieren und kleinen Kratzer auf seinem brandneuen TV beschwert...wir haben uns gekugelt vor Lachen ![]() ![]() RE: Der Fachsimpel-Thread für große und kleine Lautsprecher... - jürgen - 11.01.2010 der hatte wohl nicht viel Ahnung von Hausarbeit ![]() ![]() So Männer Feierabend, ich muss zu meiner alten Mutter ins Krankenhaus und danach den alten Herrn nach Hause bringen. Das ist im Moment die typische Feierabendbeschäftigung bei mir ![]() Schönen Abend noch bis morgen ![]() RE: Der Fachsimpel-Thread für große und kleine Lautsprecher... - Lucki49 - 11.01.2010 Bis morgen Jürgen...und fahr vorsichtig ![]() ![]() RE: Der Fachsimpel-Thread für große und kleine Lautsprecher... - Stones - 11.01.2010 Jürgen - gute Besserung für Deine Mutter. ![]() RE: Der Fachsimpel-Thread für große und kleine Lautsprecher... - Lucki49 - 11.01.2010 (11.01.2010, 19:22)Stones schrieb: Jürgen - gute Besserung für Deine Mutter. ...psst Stefan...willst wieder ein Lob von Peter haben? ![]() ![]() RE: Der Fachsimpel-Thread für große und kleine Lautsprecher... - Stones - 11.01.2010 Auf jeden Fall, Axel - ich bin doch ein Musterschüler. ![]() RE: Der Fachsimpel-Thread für große und kleine Lautsprecher... - Lucki49 - 11.01.2010 ![]() ![]() RE: Der Fachsimpel-Thread für große und kleine Lautsprecher... - Stones - 11.01.2010 Axel - schln die Bose entstaubt? ![]() RE: Der Fachsimpel-Thread für große und kleine Lautsprecher... - Lucki49 - 11.01.2010 (11.01.2010, 19:32)Stones schrieb: Axel - schln die Bose entstaubt? ...um Gottes Willen...dann wäre ja der bombastische Klang weg! ![]() RE: Der Fachsimpel-Thread für große und kleine Lautsprecher... - Stones - 11.01.2010 Und Onkel Böde würde zornig werden. ![]() RE: Der Fachsimpel-Thread für große und kleine Lautsprecher... - Lucki49 - 11.01.2010 Stefan, Du mit Deinen Boxen: JM Lab Cobalt 816 Jubilee Verstärker: Denon PMA S10 II Cd-Player: Denon DCD 1500 AE Tuner: Denon TU - S 10 Tape Deck Denon DRM - 555 Verkabelung: Black & White LS 1202 ...nicht mal ein A/V dabei ![]() ![]() ![]() RE: Der Fachsimpel-Thread für große und kleine Lautsprecher... - Peter Wind - 11.01.2010 (11.01.2010, 18:45)jürgen schrieb: welche Putzbewegungen zu einem besseren Hören führenOhren ausspülen ![]() RE: Der Fachsimpel-Thread für große und kleine Lautsprecher... - Stones - 11.01.2010 Axel - einen AV brauche ich nicht, weil ich kein Fernsehgucker bin und zum Musikhören reicht mir eine gute Stereoanlage. Zugegeben - die Boxen könnten besser sein, aber das kommt noch. Ich dachte da an ein Paar Canton Reference DC 5. ![]() ![]() ![]() RE: Der Fachsimpel-Thread für große und kleine Lautsprecher... - Lucki49 - 11.01.2010 Stefan, bei mir ist es genau umgekehrt...ich spiele relativ selten Musik, dafür aber viel BD/DVD und TV...dann passt es wieder einigermaßen ![]() (11.01.2010, 19:47)Peter Wind schrieb:(11.01.2010, 18:45)jürgen schrieb: welche Putzbewegungen zu einem besseren Hören führenOhren ausspülen ...bloß nicht, den Ohrenschmalzklang würde ich vermissen ![]() ![]() RE: Der Fachsimpel-Thread für große und kleine Lautsprecher... - Stones - 11.01.2010 Zitat:bloß nicht, den Ohrenschmalzklang würde ich vermissen Genau, der schafft so einen schönen, warmen Sound. Nur zuviel Ohrenschmalz darfs nicht sein, dann hört man nischt mehr, Axel. Aber dafür gibt es dann ja die Hörner. ![]() RE: Der Fachsimpel-Thread für große und kleine Lautsprecher... - Lucki49 - 11.01.2010 ...und dann Caroline Lavelle "Dream Of Picasso"...bei dem Bass platzen die Hörner! ![]() ![]() RE: Der Fachsimpel-Thread für große und kleine Lautsprecher... - Stones - 11.01.2010 (11.01.2010, 20:10)Lucki49 schrieb: ...und dann Caroline Lavelle "Dream Of Picasso"...bei dem Bass platzen die Hörner! Und plötzlich sieht man so aus: ![]() ![]() ![]() RE: Der Fachsimpel-Thread für große und kleine Lautsprecher... - hifimann994646 - 11.01.2010 da muss man schnel den basszurück drhn sonst gibts eine suaerrei ![]() RE: Der Fachsimpel-Thread für große und kleine Lautsprecher... - fibbser - 11.01.2010 Sapperlot, wo hat man Euch denn losgelassen ![]() ![]() Mein Statement: Mir kommen nur kleine LS ins Haus ![]() RE: Der Fachsimpel-Thread für große und kleine Lautsprecher... - Peter Wind - 11.01.2010 Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach, was passiert, wenn jemand den Thread-Titel liest und voller Hoffnung hier rein schaut. Bei dem Titel denkt er nicht mehr an FUN&OFFTOPIK. Was werden dem für Gedanken durch den Kopf schießen. RE: Der Fachsimpel-Thread für große und kleine Lautsprecher... - Stones - 11.01.2010 Nun ja Peter - wir sind halt Voodoisten. ![]() |