RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 18.10.2016
(17.10.2016, 21:44)Accu_Lover schrieb: Bin ein armer Mann. 

RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.10.2016

RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 19.10.2016
Einen wunderschönen guten Tag....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.10.2016
Sehr Fuß
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 19.10.2016
Salut!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 19.10.2016
Mahlzeit
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 19.10.2016
...jemand was zu berichten?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.10.2016
Nachdem es aus meinem audiophilen Umfeld Berichte über mäßige Klangqualität des aktuellen Norah Jones - Albums Day Breaks gegeben hat und auch ich zu dem Ergebnis gekommen bin, daß hier Handlungsbedarf besteht, werde ich wohl ein Remastering machen müssen.
...hätte ich bei Norah Jones nicht erwartet...was ich bisher von ihr gehört und gesehen habe, war sehr gut.
Hör dir mal ihr aktuelles Werk an.
Ich bin auch nur drauf gekommen, weil andere Leute - alle mit hervorragenden Anlagen - sich beschwert haben.
Dann schick mir mal deine remasterte Version....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 19.10.2016
(19.10.2016, 18:55)Accu_Lover schrieb: Nachdem es aus meinem audiophilen Umfeld Berichte über mäßige Klangqualität des aktuellen Norah Jones - Albums Day Breaks gegeben hat und auch ich zu dem Ergebnis gekommen bin, daß hier Handlungsbedarf besteht, werde ich wohl ein Remastering machen müssen. Hm, schade....Hatte aber leider noch keine Möglichkeit das Album zu hören, da noch nicht gekauft...
Kannst du noch mehr darüber berichten?
Bei mir läuft jetzt erst mal die neue von Sum 41 - 13 Voices.
Ich habe von "Day Breaks" den 24bit, 96kHz-Download vorliegen.
Nachdem einige Leute der Meinung waren, die Aufnahme klinge "irgendwie dumpf", habe ich mir das Album ganz angehört. Meine Monitore - da sehr neutral - erlauben mir dabei eine gute Einschätzung.
Und tatsächlich, das ganze Werk klingt sehr stumpf, intransparent und irgendwie verhangen.
Nur mit einem massiven Höhenboost klingt es einigermaßen.
Wobei über meinen Beyer T90 das Album wesentlich besser klingt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 19.10.2016
... ist ja irgendwie auch nicht Sinn der Sache
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 21.10.2016
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 21.10.2016
Hallo Nick!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.10.2016
Servus ihr beiden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 21.10.2016
Hallo Du Einer!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 21.10.2016
Und was ist euer WE-Plan?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.10.2016
Die Weihnachtsreise planen, ein Remastering machen, 1 Dutzend Alben hören, Outlander Season 02 gucken ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 21.10.2016
Ich werde morgen etwas unterwegs sein in Sachen Tonband und PC (für Luca) ... dann noch packen und Sonntag früh geht´s ab nach Neapel.
Italien hab' ich auch angepeilt.
Naja, ich fahr auf Übung ... da ist wenig mit Sight-Seeing
Das ist natürlich Mist.
Ja, bei 14 Stunden-Tagen ist nicht soviel Zeit für Privates ... leider ...
|