RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.09.2016
Deswegen sollte das eigentlich ein Knaller sein.
Statt dessen, relativ tote Hose.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 07.09.2016
(07.09.2016, 18:52)Accu_Lover schrieb: Frage in die (kaum noch existente) Runde :
Hat einer von euch Erfahrungswerte mit "Digital Radio Mondiale" ?
nee sorry - ich höre schon seit Jahren kein Radio mehr
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.09.2016
Schon vor Jahren dachte ich mir, daß "man" darauf eigentlich doch gewartet hat.
Offenbar ist DRM aber an den Allermeisten voll vorbeigegangen.
VHS kannte jeder, S-VHS kennen Viele bis heute nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 08.09.2016
Im Bad höre ich noch UKW, im Esszimmer DAB und im Wohnzimmer sowie Büro Internet-Radio.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 09.09.2016
Ich höre regelmässig Radio (im Büro, Auto und zu Hause). Ist für mich nicht wegzudenken ... natürlich UKW
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 09.09.2016
Im Auto ist bei mir das Radio (UKW) immer an...aber keine Dudelsender! Gute Info muss schon sein! Da hab´ ich in fast jedem Bundesland meinen Favoriten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.09.2016
Wie ich sehe, habe ich hier ja NULL verpasst !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 12.09.2016
Außer beim "Guten Morgen" und Marcos Kamerazubehör nix...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 13.09.2016
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 14.09.2016
Hallo ... es ist ja auch Sommer-/Urlaubszeit. Dazu sind wir ja nicht allzu viele hier!
Kleines Update von mir: Habe heute mein Sportprogramm gestartet - ich hasse zwar fruehes Aufstehen, aber es geht nicht anders 
- 06:00 auf's Rad ab zum Dienst
- 06:30 umziehen (aufhaengen der Radlmontur)
- 06:45 Schwimmbad (1 Stunde = 2km Schwimmen)
- 07:45 Duschen
- 08:05 fertig geschniegelt und gestriegelt vor'm PC
- 08:15 Dienstbeginn
Das wird dann ab naechster Woche durch Folgendes ergaenzt:
- 16:15 ab in's Gym auf'n Crosstrainer
- 17:15 runter vom Crosstrainer, zurueck an den PC
- 17:20 PC auf letzte Aufgaben/Mails checken
- 17:30/17:45 Dienstschluss und mit dem Rad nach Hause
- kurze Runde nach Hause (25 Minuten) oder lange 25km, je nachdem ob ich zuvor das Gym geschwaenzt habe und wie's Wetter ist.
Das muss dann mit etwas Ernaehrungsumstellung reichen um mein Doppelkinn in den Griff zu kriegen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 14.09.2016
Mit dem Hund Gassi gehen musste noch einbauen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 14.09.2016
Nur nachmittags und abends ... morgens hab ich an Sohn Nummer 2 übertragen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 14.09.2016
Gut so...wohl dem, der noch Kinder im Haus hat. Ich musste jetzt 6 Wochen mit dem kaputten Knie 2 x täglich raus mit den Viechern. Heute ist Schnegge das erste Mal ohne Orthese mitgegangen...
Super (für Schnegge), es geht voran
Bis zum WE willse wieder Auto fahren können...schafft sie!
Dann drücke ich mal die Daumen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 21.09.2016
vielleicht hat jemand eine Idee !!??
Ein Arbeitskollege suchte ein Gerät, womit er Internetradio aufnehmen kann.
(in einem Gerät )
Gibt es neben dem Cocktail Audio noch preisgünstige Alternativen ??
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.09.2016
Da ist mir leider keine bekannt.
Habe selbst mal ein solches gesucht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.09.2016
Schau mal nach Sangean
oder noch günstiger, je nach Anforderug
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 21.09.2016
(21.09.2016, 22:27)Peter Wind schrieb: Schau mal nach Sangean
Vielen Dank Peter
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.09.2016
Der große Sangean ist aber schon recht happig im Preis.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 22.09.2016
...na, ist doch gar nichts dür dich, wenn ich an deine sonstigen Investitionen denke 
Es gibt ja noch den kleinen, die hatten früher auch noch einen, der preislich dazwischen lag, habe ich aber auf die Schnelle nicht gefunden.
Nick weiß ja jetzt wo er auch - markenmäßig - fündig werden kann.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.09.2016
Ich habe ja auch einen Sangean, allerdings diesen hier ...
![[Bild: 4909lrg.jpg]](http://www.universal-radio.com/catalog/portable/4909lrg.jpg)
... als Ersatz für jenen :
![[Bild: yb230lrg.jpg]](http://www.universal-radio.com/CAtalog/portable/yb230lrg.jpg)
Selbiger funzt aber noch einwandfrei.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 22.09.2016
BTW, verkaufe ein paar EF-Linsen der L-Serie (35 1.4L für 700, oder 800 mit HooCap und Filter und 24-105L für 550 oder 600 mit HooCap) wenn jemanden wen kennt, kann er gerne Bescheid geben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 23.09.2016
So, bin dann mal das WE ueber weg ... lessen uns ab Sonntag abend wieder!
|