RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.09.2016
Is' ja auch aus meiner Lieblingsstadt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.09.2016
Da kam ja auch der leider schon verstorbene Kurt Hauenstein, Gründer
von Supermax, her.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.09.2016
Abend die Herren
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.09.2016
Servus...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 06.09.2016
Hallo Ihr Beiden
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 06.09.2016
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.09.2016
War leider die ganze Zeit beschäftigt....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 06.09.2016
hoffentlich mit schönen Sachen
...ich wurde von der Familie gezwungen einen Wunschzettel auf zu stellen oder schreibt man immer noch aufzustellen?...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.09.2016
Inzwischen, dank Rechtschreibreform und des daraus entstandenen Chaos, wohl schon fast "Jacke wie Hose." 
Ich zwinge mich selbst zu lesen. 
(06.09.2016, 21:48)Peter Wind schrieb: ...ich wurde von der Familie gezwungen einen Wunschzettel auf zu stellen oder schreibt man immer noch aufzustellen?...
ich würde es zusammenschreiben - rein gefühlsmäßig 
also bald Birthday ??
Was steht denn auf dem Wunschzettel CD´s LP´s neue Boxen, fette Endstufe
Überhaupt nicht neugierig , aber was soll's.
Die Familie, Frauchen, Sohn und Tochter, werden da zusammen legen....
Panasonic DMP-BDT 385
Unold 48865 One
Beem Espresso Perfect Ultimate 20 bar
Reflecta CrystalScan 7200
Skeletor SUOB134
Makita Oberfräse RT0700CX2J
Kärcher Hochdruckreiniger K2 Home inklusive Hochdruckreiniger
Flächenreiniger T 150
Gutschein
Die Reihenfolge ist nicht wahllos. Im Moment muss ich den BR seit dem zweit-TV hin und her schieben.....
Unold und Beem ist zuviel in Euro
Reflecta wird benötigt, ist aber auch zuviel in Euro
Skeletor/Swatch, würde ich mich sehr drüber freuen
Makita, kommt so oder so, aber auch zuviel Euro für einen normalen Geburtstag
Kärcher füllt die Liste
(06.09.2016, 22:53)Peter Wind schrieb: Überhaupt nicht neugierig , aber was soll's.
Die Reihenfolge ist nicht wahllos. Im Moment muss ich den BR seit dem zweit-TV hin und her schieben.....
Unold und Beem ist zuviel in Euro
Reflecta wird benötigt, ist aber auch zuviel in Euro
Skeletor/Swatch, würde ich mich sehr drüber freuen
Makita, kommt so oder so, aber auch zuviel Euro für einen normalen Geburtstag
Kärcher füllt die Liste 
schöne Geschenke - man merkt da hast du Dir anscheinend echt Gedanken gemacht
...ich habe an der Liste mehr als zwei Stunden überlegt, denn eigentlich bin ich wunschlos zufrieden...um wieviel schwieriger ist es für die Familie etwas zu finden...
(06.09.2016, 23:49)Peter Wind schrieb: ...ich habe an der Liste mehr als zwei Stunden überlegt, denn eigentlich bin ich wunschlos zufrieden...um wieviel schwieriger ist es für die Familie etwas zu finden...
Hauptsache Du wirst Dich wirklich über diese Geschenke freuen, 
Schön, wenn jemand wunschlos glücklich ist - ich wünsche Dir zum Geburtstag das dieser Zustand möglichst lange anhalten wird...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.09.2016
Danke. Bis zum Geburtstag ist aber noch etwas Zeit....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.09.2016
Wann ist es denn soweit ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.09.2016
...wenn die Wiesn anfängt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.09.2016
Oha, ein "Wiesn-Gebürtiger" ! 
...ob das 1948 so war?
So "quasi kalendarisch".
...ich habe auf die Schnelle nicht gefunden, wann die Wiesn/Herbstfest 1948 angefangen hat...das kannst Du bestimmt schneller herausfinden als ich
Frage in die (kaum noch existente) Runde :
Hat einer von euch Erfahrungswerte mit "Digital Radio Mondiale" ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 07.09.2016
Nö...musste erst mal Frau Gockel fragen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 07.09.2016
Ist ja erstaunlich, welche Tonqualität aus KW-MW-LW da rauskommt! War mir bisher völlig neu!
|