RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 02.09.2016
Nein, der ist es nicht geworden. Ich habe mich für den geilschten Streamer, wo gibt entschieden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.09.2016
Mein Fehler ... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 03.09.2016
Guten Abend zusammen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 03.09.2016
Tach zusammen 
finde ich ziemlich spannend auch nicht soooooo teuer
http://www.spatialaudio.us/
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 03.09.2016
Kann ich mir immer schwer vorstellen, dass das auch gut klingt ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 03.09.2016
Versuch macht (vielleicht) kluch.......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 03.09.2016
Ja sicher ... bei mir aber sicher erst nach dem nächsten Umzug und auch nur wenn ich irgendwie unzufrieden sein sollte!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 04.09.2016
kann ich gut verstehen - bei mir wird es auch erst noch Klipsch Boxen geben, bevor ich mich auf so ein Abenteuier einlasse
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 04.09.2016
Lautsprecher mit offener Schallwand zu bauen ist nicht schwierig (wenn keine Eigenentwicklung).... sie sind aber sehr aufstellungskritisch.... Seiten- und Rückwandabstand sind unbedingt einzuhalten. Damit scheiden sie in vielen Wohnungen aus...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.09.2016
Also nichts für'n Schrank.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 04.09.2016
(04.09.2016, 16:12)Accu_Lover schrieb: Also nichts für'n Schrank. 
Doch...für die Schranktür! Deine Platzreserve!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.09.2016
Schranktüren ausbauen und LS dafür einbauen ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 04.09.2016
...oder die Chassis direkt in die Schranktür...wegen der Resonanzen musst du aber im Schrank auf- bzw. umräumen!
Problem, sind lauter Gläser und Whisky-Flaschen drin !
Du kennst dich ja mit Akustik bissel aus...schiebe das Zeug solange hin und her, bis der Sound stimmt! 
...und der jeweilige Inhalt der Whiskyflaschen ist natürlich auch klanggebend. Notfalls musste ein wenig abtrinken bzw. auffüllen!
Das ist eine Idee.
...kann aber anstrengend für Leber und Ohren sein...
Deshalb nun einen Tee.
Jetzt erstmal NDR gucken....Wahlprognose!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 04.09.2016
(04.09.2016, 16:39)Lucki49 schrieb: ...oder die Chassis direkt in die Schranktür...wegen der Resonanzen musst du aber im Schrank auf- bzw. umräumen!
Thema verfehlt, setzen, FÜNF. Es geht um Open Baffle Lautsprecher
Themaverfehlung gibt eigentlich einen glatten 6er ! 
Aha, Sympathienote also.
Sehe mir gerade nach langer Zeit mal wieder einen TATORT an.
Ösi-Tatort.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.09.2016
N*abend zusammen.
Finde ich ganz gut, den Tatort.
|