RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 19.08.2016
Nö... Das mache ich eh immer und so..
Ich wollte eig nur Mist an die Wand schmieren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.08.2016
Haste nix zu tun ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 19.08.2016
Reichlich aber net um diese Zeit.
Wobei ich muss was drucken, thx für den indirekten reminder...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.08.2016
Getan.
War für Eule, unterlagen die sie brauch..
Ich bin immer wieder erstaunt, daß mein oller 10 Jahre alter Drucker von Canon noch arbeitet.
Ich hab nen Canon der noch älter ist und auch noch läuft aber den nutze ich net mehr weil der 20 Jahre für ne Seite brauch...
Spricht ja für Canon ...
Joar schon.. Aber ich vermute das die Haltbarkeit damals eh besser war.. Da gabs halt noch keinen Totstell Seitenzähler
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.08.2016
In 2000/2001 hatte die c't genau einen solchen bei Canon entdeckt und öffentlich gemacht.
Danach scheint dieser "reduziert" zum Einsatz gekommen zu sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 20.08.2016
Gabs von Epson auch son Ding...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.08.2016
Offenbar, denn ich habe 2 Epson-Mufis hier die nicht mehr drucken wollen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 20.08.2016
Naja mal sehen wann die HP Wildsau hier Paras schiebt...
Die Drucker/Mufi-Hersteller sind sowieso alle Verbrecher !
Net nur die.. Überall wo Geld ist ist Mist am Start..
Aber das weiten wir net weiter aus sonst werde ich sehr mies gelaunt.
Ich bin immer mies gelaunt ...
Grund?
Gesamtsituation + Weltlage !
Ok verstehe...
Also alles wie immer
S N A F U !  
Ich sehe gerade ... The Rolling Stones: From the Vault - Marquee Club London, 1971
Mensch, die waren ja mal jung !  
Und diese langen Haare. Mann, was für Zeiten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.08.2016
Sehr gute Phase der Stones auf ihrem kreativen Höhepunkt.
Gut ausgeählt, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 20.08.2016
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 20.08.2016
Huhu Nick! Da haben unsere Kanuten aber heute in Rio abgeräumt!!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 20.08.2016
(20.08.2016, 16:59)Lucki49 schrieb: Huhu Nick! Da haben unsere Kanuten aber heute in Rio abgeräumt!!! 
in der Tat richtig cool 
|