RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.08.2016
Was ist TSK?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 03.08.2016
ich verstehe darunter Teilstreitkraft ( Heer, Marine, LW,.. )
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 03.08.2016
(03.08.2016, 22:42)Chrisnino schrieb: ich habe keineTSK ich Beamter   Verstehe; Universal-TSK. 
Damit müsste doch auch an der Küste etwas zu machen sein. Ich drücke Dir alle Onkels!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.08.2016
Guten Abend, ihr Onkels. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 04.08.2016
Ja Hallo,
Egal welche Teile...., mir hat KzH bis DzE sehr gut getan! 
Wie DAS geht will aber ja keiner (heute) mehr wissen.
Von der HiFi-Seite her würde ich aber gerne mal so eine dicke Kanone hören.
Lauter kann wohl selbst ich nicht! 
Im Ernst.
Keiner wird sich freiwillig 1m neben die Mündung einer Panzerhaubitze stellen. Es sei denn er ist arg doof. Oder Wacken zu lasch. Doch wie laut wäre es?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.08.2016
(04.08.2016, 17:08)Daissaback schrieb: Keiner wird sich freiwillig 1m neben die Mündung einer Panzerhaubitze stellen. Es sei denn er ist arg doof. Oder Wacken zu lasch. Doch wie laut wäre es?
Hier wären mit mindestens 140dB zu rechnen.
Danach hat es sich dann möglicherweise auch für's Weitere ausgehört.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.08.2016
Guten Abend zusammen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.08.2016
Sehr Fuß, Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Tsunami - 04.08.2016
TACH Jungs 
IHR habt Probleme......
Ich hab gaaaanz andere....
Bin müde
TACH Mädel 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.08.2016
Oh -ein sehr seltener Gast. Guten Abend Alex und Oliver.
Noch bin ich da ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.08.2016
Die Merkelschen Umfragewerte sind mal wieder im Keller.
Der Bayern -Horst hat sie bald überholt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.08.2016
Nach dem Scheiß den Mutti gebaut hat, kein Wunder !
Söder for President !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 05.08.2016
(05.08.2016, 00:20)Accu_Lover schrieb: Söder for President ! 
Dat tust Du mir doch jetzt nicht an............oder...........
Obwohl, ist eh egal, machen doch sowieso was zu tun ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.08.2016
CSU rulez !
... und Söder ist der Mann der Zukunft.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 05.08.2016
So wirklich unrecht hast Du im Moment ja wirklich nicht und einen Kanzler aus Bavaria hatten wir auch schon ein paar Tage nicht mehr.......
In Anbetracht von Neid und krudem Unfug der über Bayern gerne verbreitet wird, glaube ich nicht, daß ein Bayer Kanzler wird. 
... obwohl es mal Zeit würde ! 
Aber als Landesfürst hat Söder Zukunft.
Das wiederum stinkt aber dem Horst.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.08.2016
Bayern benötigt einen Landesfürsten mit blauem Blut.
Die kramen dann den flotten Karl Theodor wieder hervor.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.08.2016
...den gegelten
Der Karl Theodor ist meines Erachtens auf der politischen Bühne
dipomatischer, als Söder, Peter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.08.2016
...Söder ist ja auch nicht gegelt 
Im Prinzip stimme ich dir aber zu...
Aber Peter - lassen wir den Horst doch noch ein wenig im Amte.
Ich mag seine Nadelstiche bzgl. der Merkel recht gerne. 
Übrigens:
Nach einer Umfrage der Welt würde die CSU bundesweit auf ca.
19 % der Wählerstimmen kommen. 
http://www.welt.de/politik/article153916380/Eine-bundesweite-CSU-koennte-der-AfD-Paroli-bieten.html
Opimal wäre eine Partei bundesweit, die ein wenig für Patriotismus, wie die CSU ist - gepaart mit der sozialen Komponente der Linkspartei.
(05.08.2016, 09:11)Stones schrieb: Bayern benötigt einen Landesfürsten mit blauem Blut.
Die kramen dann den flotten Karl Theodor wieder hervor. 
Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg, wenn der nicht Blau ist.............

|