RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.12.2009
Moin Chris. 
Bei uns hat es auch wieder gefroren und wir haben minus 2°.
Allerdings ist der Schnee von den Vortagen total abgetaut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 29.12.2009
dan muss man aufpassen das man nicht ausrutscht und hinfällt pasiet sehr schnell 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.12.2009
Ja, am besten ist es, man bleibt zu Hause, damit sich sich nicht die Haxen bricht.
Keiner da - hier ist ja nischt mehr los.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 29.12.2009
Ist aber echt nischt los. :-/
Ich finde auch, daß es immer weniger wird.Ein wenig mehr könnten
sich die Leute ruhig beteiligen.Wenn ich da so an die Anfänge denke.
Bei Kameras bleibe ich doch lieber bei meinen Analogen.Haben zwar die
technischen Futures nicht unbedingt, wie bei den Digitalen, aber dafür
machen sie sehr gute Bilder und wenn man äh nicht viel fotografiert,
reicht das vollkommen aus.
Wie sieht es diesbezüglich bei Dir aus, Daniel - auch in Bezug zur Aufrüstung deiner Anlage?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 29.12.2009
(28.12.2009, 18:26)Peter Wind schrieb: (28.12.2009, 17:04)wasusi schrieb: Das glaubst aber nur du, mein Lieber Hab´ich es mir doch gedacht dass diese Antwort kommt. Ich hätte sie gerne für dich zwischengelagert und nicht ausgepackt bei Selbstabholung und 400 € Preisnachlass
Lieber.lieber Peter, ja wenn ich das gewusst hätte 
Hallo ihr könniglichen AUdiophilen
Guten Abend Walter - wie geht's?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.12.2009
Jetzt ist schon Abend ? 
Hallo die Herren !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 29.12.2009
Hallo Ihr Zwei
Oliver lies doch mal §mich freut", könnte interessant sein für dich
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 29.12.2009
(29.12.2009, 16:39)Stones schrieb: Wie sieht es diesbezüglich bei Dir aus, Daniel - auch in Bezug zur Aufrüstung deiner Anlage?
Treffer Stefan, bin seid Tagen damit beschäftigt mir ein Plan für mein erstes "ich bau mir ein Plattenspielergehäuse" zu machen.
Wünsche Dir einen schönen Nachmittag , Oliver und Dir natürlich ebenfalls, Walter.
Oliver, ich bin immer noch gespannt auf die Bilder.
Den werde ich haben Stefan,ich bin doch hier
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.12.2009
(29.12.2009, 16:58)Stones schrieb: Oliver, ich bin immer noch gespannt auf die Bilder. 
Ich muß noch ein bischen was vorbereiten. Werde das dann im Urlaubs-Thread posten.
Wundert mich sowieso, daß im Uralubsthread so wenig los ist.
Es sind doch schon so einige im Urlaub gewesen.
Sehr gute Idee Oliver
Walter, als kleine Vorfreude für später gedacht: 
Sabbbbbberrrrrrrrrrrrrrr
Jaaaaaaaa, alleine dieses herrliche Basschassis, was man mal wirklich als solchen bezeichnen kann. 
Tropf........................
So ab 8000 Euro bekommt man sie bereits gebraucht.
Ich bin verliebt in B&W seit ich die "Ur 802 FS" hatte. Die war auch schon der Knaller
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 29.12.2009
(29.12.2009, 16:39)Stones schrieb: Ich finde auch, daß es immer weniger wird.Ein wenig mehr könnten
äh , arbeit geht vor .....
Schade, daß Du sie nicht behalten hast, Walter.
(29.12.2009, 17:36)hifiologe schrieb: (29.12.2009, 16:39)Stones schrieb: Ich finde auch, daß es immer weniger wird.Ein wenig mehr könnten
äh , arbeit geht vor .....
Faule Ausreden
Ne, recht hast du schon
|