RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 25.06.2016
... was kosten die Canton denn?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.06.2016
Sind - relativ betrachtet - günstig, wenn ich mich richtig erinnere, um die 11.000/12.000 € á Stück...Oliver kann es aber bestimmt genau sagen....ich habe sie ja auch schon gehört....mein WoZi ist leider zu klein
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.06.2016
Laut der offiziellen Cantonliste 11.000 Euro das Stück.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.06.2016
(25.06.2016, 18:30)Stones schrieb: Nur die Chassis der beiden SUBS sind unterschiedlich.Hat das eine besondere Bedeutung?
Die beiden Subs sind nicht von Canton, der linke war ein REL, der rechte, keine Ahnung ...
Subwoofer braucht dieser LS definitiv nicht. 
(25.06.2016, 18:35)Peter Wind schrieb: @Oliver
Was sind das denn für Objekte hinter den beiden SUBs?
Gute Frage, selbige zu stellen habe ich glatt vergessen. 
(25.06.2016, 18:54)Stones schrieb: Laut der offiziellen Cantonliste 11.000 Euro das Stück.
Genau !
Dafür gibt es aber auch ordentlich Masse, nämlich etwa 135kg pro Box.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 25.06.2016
... pooh ... nette Hausnummer!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.06.2016
Aber die meisten von uns haben nicht die Räumlichkeiten für
diesen imposanten Lautsprecher. 
Eine sehr gute Alternative, wenngleich sicherlich nicht ganz so beeindruckend,
wäre die 5K.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.06.2016
Ich bin ja sowieso Freund kompakterer Lautsprecher.
Diese liefern inzwischen vorzügliche Qualität. Und es muß ja nicht gleich TAD sein. 
Ich habe gerade meine Finnen ordentlich reinhauen lassen.
Immer wieder klasse, was diese leisten ! 
Ich muß mir noch mal die 9k in der "Spezialversion", so diese denn erscheinen, genau anhören.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 25.06.2016
(25.06.2016, 18:35)Peter Wind schrieb: @Oliver
Was sind das denn für Objekte hinter den beiden SUBs?
ich glaube ich kann helfen
http://www.fairaudio.de/test/korrigierender-schallreflektor-shakti-hallograph-1.html
kamen mir irgendwie nicht unbekannt vor
Ich hatte schon sowas geahnt ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 25.06.2016
Das ist schon Champions League in der Voodooliga 
http://www.bt-vertrieb.de/shakti-innovations.html
... und die wird immer größer. 
Man hätte ja noch eine Paar Pyramiden auf die Cantöner stellen können.
(25.06.2016, 23:08)Accu_Lover schrieb: ... und die wird immer größer. 
Man hätte ja noch eine Paar Pyramiden auf die Cantöner stellen können. 
zur Verhinderung von Ramses - Moden
Um den Moden-Exodus zu verhindern. 
Du meinst sicher so etwas 
http://das.raumtuning.info/?page_id=265
Ah, der Norbert Maurer, einer der üblichen Hardcore-Verdächtigen. 
Hab' mal einen Vortrag von ihm gehört. Wirres Zeug !
(25.06.2016, 23:29)Accu_Lover schrieb: Ah, der Norbert Maurer, einer der üblichen Hardcore-Verdächtigen. 
Bist Du nicht selber zum Vodoopriester zu München berufen worden
Aufgrund welches Unfalls wäre dies geschehen ?
u.a. CD Aufkleber und Klangleiter 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.06.2016
Immerhin hab' ich nichts gehört. 
Zumindest nicht bei den Aufklebern.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 26.06.2016
(26.06.2016, 00:01)Accu_Lover schrieb: Immerhin hab' ich nichts gehört. 
Zumindest nicht bei den Aufklebern. 
Das behauptest Du hier aber tief in Deinem Herzen................................. 
.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.06.2016
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 26.06.2016
wie ich schon mehrmals geschrieben habe - finde ich das wirklich gut - immer wieder etwas Neues auszuprobieren
Gestern kam zum Canton-Test auch eine angemalte CD zum Einsatz. 
Deswegen und wegen den zwei Mistgabeln da, hat's wahrscheinlich so gut geklungen. 
(26.06.2016, 00:21)Accu_Lover schrieb: Gestern kam zum Canton-Test auch eine angemalte CD zum Einsatz. 
Deswegen und wegen den zwei Mistgabeln da, hat's wahrscheinlich so gut geklungen.  
Genau so etwas will ich lesen - 
|