RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.06.2016
(08.06.2016, 16:53)Accu_Lover schrieb: (08.06.2016, 16:47)Stones schrieb: In der Schweiz, Finnland, Norwegen, Schweden z.B. ist es erheblich besser.
Ob ich bei GENELEC anheuern soll ? 
Warum nicht? 
Interessanter Artikel, Peter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.06.2016
Finnisch gilt als eine der schwierigsten Sprachen. 
Immerhin ...
Ich war 2014 in Finnland. Sah eigentlich so aus wie bei uns.
Und die Finnen haben was drauf.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.06.2016
Oliver, du scheinst ein großer Globetrotter zu sein und das, obwohl du "arm" bist. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.06.2016
Pssst, das darf öffentlich nicht mehr erwähnt werden ... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.06.2016
...du weißt schon wie ich es gemeint habe...
Klar doch.
Guten Abend zusammen - alle eingenickt?
Bin wie immer präsent.
Das ist gut, Oliver.
Was macht der Russenpark - schon etwas besser dort geworden?
Der Anteil deutscher Besucher könnte höher sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.06.2016
...schaue gerade zdfinfo...
Was läuft denn da, Peter?
Apokalypse Verdun !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.06.2016
Aha Erster Weltkrieg Deutschland - Frankreich. 1916 .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.06.2016
Genau 1 Jahrhundert her.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.06.2016
Und dennoch kein Grund zum Feiern. 
Ich wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 09.06.2016
(08.06.2016, 23:52)Accu_Lover schrieb: Apokalypse Verdun ! Mein Opa war dabei und hat überlebt!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.06.2016
Verwendet jemand hier den Vivaldi-Browser ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 09.06.2016
Sometimes.
Zufrieden damit ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 09.06.2016
Naja er läuft halt... Ist nix besonderes.. chrome ist schneller.. under der waldu basiert auf chromium welches wiederum auf chrome basiert..
Ich meinte eher die Features, da Vivaldi der Quasi-Nachfolger von Opera ist.
Chromium überzeugt mich nicht, Opera nicht mehr und auch Firefox ist nicht das Wahre !
Geschwindigkeit ist für mich nicht so sehr das Thema. Der Browser muß was können !
Und DA war der alte Opera bis v.12.17 DER Maßstab. Leider hat man Opera dann mit neuer Engine abgespeckt und einen Dödelbrowser für die Masse draus gemacht.
Das kann ich net beantworten, ich surfe mit den browsern rum...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.06.2016
Niemand zugähschen ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 10.06.2016
Nö....
|