RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 06.06.2016
Ich habe seit Win 3.1 alle Systeme (außer 8 und 8.1) miterlebt...da werde ich auch mit 10 zurecht kommen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.06.2016
Deine Entscheidung.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 06.06.2016
Win 10 ist richtig gut, und das sage ich als Linux User!
Es ist agiler als Win 7 und läuft einwandfrei.
Ich halte es eben nur für wichtig es erst upzudaten um die Digitale Regestrierung zu bekommen und dann eben nochmal neu drauf ziehen.
Dann rennt das wie hulle.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 06.06.2016
Ich hab `ne Win7-Lizenz drauf. Lt. Net übernimmt Win10 bei der Installation automatisch den Key, ohne dass ich etwas machen muss.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 06.06.2016
So ist es auch. Aber das geht eben nur wenn du erst das update machst, bei einer sofortigen clean Installation gehts nicht.
Was anderes schrieb ich ja auch net..
Zumindest war es hier so denn ich versuchte gleich ne clean, das lief net..
Denn werde ich es wohl über den Creator machen...
Mit dem Creator kann man das update und die clean machen.. Der ist echt cool^^
Ok...mach ich!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.06.2016
So lange W7 - Ende wird aber kommen - gepflegt wird, belasse ich es so wie es ist: Never change a running system !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.06.2016
Das Ende für Win. 7 liegt ca, bei Anfang 2020.
(06.06.2016, 18:57)Peter Wind schrieb: Never change a running system !
Nö.... Das war mal so, heute hat man immer irgwie Möglichkeiten sich zu helfen.
Ich finde Win 10 von der performance echt besser.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.06.2016
Jeder wie er mag
Ich vermisse nichts, also lasse ich es im Moment wie es ist...der alte Spruch hat immer noch seine Berechtigung, das schreibe ich mit über 30 Jahren PC-Erfahrung, der noch selber in MS Basic programmiert hat...
Ich seh das halt anders weil ich als Linuxfresse ständig irgwas frickel.. Ich hab da no fears ^^
LINUX ist für mich eine ganz andere Baustelle als Windoofs, da kann ich das verstehen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 06.06.2016
Ich brauch nur noch wen, der mir meine Publisher-Vorlagen in was wie keynote überträgt und die Windowsmöhre ist dann nahezu arbeitslos ... das ist echt das Einzige ... OK, dann muss ich mich auch mit iTunes beschäftigen, aber ist egal!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 06.06.2016
(06.06.2016, 18:57)Peter Wind schrieb: So lange W7 - Ende wird aber kommen - gepflegt wird, belasse ich es so wie es ist: Never change a running system !
So sieht es aus 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 06.06.2016
(06.06.2016, 00:38)gammelohr schrieb: In der alten Bude wars mit Wärme schlimmer, aber nun ist es echt fein so...
Gott hatte endlich mal Gnade mit uns :3
Nabend... Leute 
Ist bestellt....
wir im Urlaub eingebaut .
Eine nicht erreichbare Seite^^
Und Herr Wind, als ich noch Win als Hauptsystem hatte wars bei mir auch so^^
(06.06.2016, 21:48)gammelohr schrieb: Eine nicht erreichbare Seite
...soll wohl dies sein, habe mal gespingst 
...Ich bereue immer noch den den Umstieg auf Windoofs, der nächste wird bestimmt wieder ein MAC...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 06.06.2016
Danke Peter,
ist das Gerät ..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 06.06.2016
Versteh´ ich Peter ... bereue meinen Umstieg (trotz der Preise) nicht ein Stück!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.06.2016
(06.06.2016, 10:26)gammelohr schrieb: Der brauch seelische Glückseligkeit, das kann man net kaufen und so, muss er halt noch lernen^^
Ganz schon altklug der Sohn.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.06.2016
Ich bin mit Windoof 7 zufrieden.
Für mich das bis dato beste Windows.
(06.06.2016, 22:09)Accu_Lover schrieb: ...Ganz schon altklug der Sohn....
...das hat er von Opa, also von mir
Also von Methusalem.
|