RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.06.2016
Guten Abend. 
Heute bei uns 27,5° bei uns im Schatten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 05.06.2016
Hier ist´s schwül und wird gleich gewittern ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.06.2016
Hier ist's nur naß.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 05.06.2016
Hier drückend ... warte noch auf´s Gewitter - solange hör´ ich die Lesung auf 1Live Clubbing.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.06.2016
Gewitter und zumindest ein wenig Abkühlung wäre hier im Norden auch
schön.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 06.06.2016
Seit ich in meinem neuen Bunker bin ist die Wärme fast egal, hier heizt es sich net so mega auf innen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.06.2016
Drinnen ist's ja auch noch halbwegs okay - aber draußen doch schon fast ein wenig zu heiß.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 06.06.2016
Dann muss man eben erst am Abend raus oder am Morgen..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.06.2016
Genauso ist es.
In der alten Bude wars mit Wärme schlimmer, aber nun ist es echt fein so...
Gott hatte endlich mal Gnade mit uns :3
Das ist doch schön für Euch. 
Gute Nacht - bis morgen.
Heiern sie fein^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 06.06.2016
Alte Männer reden über das Wetter,
oder,
früher war alles besser! 
Sonst noch was los?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.06.2016
Ja, brauche Geld !
Wofür? 
Guten Morgen zusammen
Alle ab ins Bett!
Nö - jetzt noch nicht.
Grund?
Sag ich nicht. 
Was ist mit dem Dad los - der schreibt:
Zitat:Ja, brauche Geld
Der brauch seelische Glückseligkeit, das kann man net kaufen und so, muss er halt noch lernen^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 06.06.2016
Muss ich beim Upgrade von Win 7 auf Win 10 auf etwas besonders achten? Ich hab es auf einen USB-Stick gezogen und will über die setup.exe starten. Datensicherung vorher ist klar.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.06.2016
...wie immer, vorher Daten sichern...weiter weiß ich selber noch nicht, weil ich mich noch nicht damit befasst habe...
Also eig bleiben die Daten bestehen. Aber sichern trotzdem IMMER!
Ich habs aber so gemacht das ich es erst upgedatet habe und dann nochmal rein installiert habe.. Alles mit dem media Creotor vom Microblöd gemacht.
Wenn man es erstmal erfolgreich aktiviert hat brauch man es bei einer neuen Installation net mehr aktivieren weil dem rechner nen digitaler Key zugeordnet wird.
Nur Updaten wollte ich net da der Rechner eben nach ner Zeit träge wird und eine neue Win Installation ja bekanntlich frischen Wind (sorry Peter) mit sich bringt.
Weiter ist es ratsam sich nach der Installation nach passenden Treibern umzusehen.. Auch wenn alles scheinbar geht, mit optimalen treibern läuft es einfach runder..
Ein Programm dazu wär "driver booster free".
Achso und nach der Installation, egal ob Update oder neu unbedingt O&O shut up 10 ausführen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 06.06.2016
Danke für die Tipps! Dann werde ich es am Wochenende in Angriff nehmen.
Wenn ich mich recht erinner, hat Marco schon einmal Windows 10 runtergeladen, aber es wieder rückgängig gemacht, weil ihm dieses
Programm in keiner Weise zusagte.
Von daher lieber bei Wind. 7 belassen.
|