RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 04.06.2016
das sind alte Schinken 
@ Gammelchen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 04.06.2016
Offel ins Bett!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 04.06.2016
schau mal auf die Uhr
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 04.06.2016
Ich habe so viele Uhren, kann mich net entscheiden auf welche ich gaffen soll..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.06.2016

unten rechts, im Bild vom Monitor
so ich schau erst mal Blu-ray..... Riddick Überleben ist seine Rache, Extended
Alle ab ins Bett!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.06.2016
(04.06.2016, 20:47)gammelohr schrieb: Ich habe so viele Uhren, kann mich net entscheiden auf welche ich gaffen soll..
Dann bist du ja reich.
Alle über Jahre hinweg im Sonderangebot erworben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.06.2016
Dann bist du entschuldigt.
So ist brav :3
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.06.2016
Bei mir gibt's jetzt dann Spartacus in der restaurierten Version.
Saftige 197m !
Heute gibt es um 22:45 auf WDR einen Schimanski.
Vin Diesel zu Ende....
Dann mach ich das mal was Gammelchen vor einiger Zeit schon sagte...
ab ins Bett.....
Wenn es mehr um Action Filme geht, finde ich Jason Statham
super.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.06.2016
Bei mir läuft Kirk Douglas ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 05.06.2016
Statham ist genial ... einfach nur gut bei Action-Krachern!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.06.2016
Jo - kann man immer mal wieder gut anschauen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 05.06.2016
Mochte ihn schon zum Beginn seiner Karriere in den Guy Richie Filmen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 05.06.2016
(05.06.2016, 00:34)0300_Infanterie schrieb: Statham ist genial ... einfach nur gut bei Action-Krachern!
bißchen eindimensional finde ich - im Teil 1 von Transporter war er allerdings cool
Ja, war er ... Crank und Schweine und Diamanten war aber auch cool ... Bank Job auch ... naja, ist schon immer Geschmackssache!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 05.06.2016
Da ich bis heute Mittag Strohwitwer bin, habe ich mir gestern Abend "Die glorreichen Sieben" bei Maxdome reingezogen. Den habe ich das erste Mal mit 13 in einem Dresdner Kino gesehen und war hellauf begeistert. Es war der einzige importierte Western, der jemals in der DDR lief...und das nur 4 Vorstellungen lang...dann wurde er vom "Markt" genommen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.06.2016
Die glorreichen 7 und Spiel mir das Lied vom Tod habe ich mir schon oft angesehen. Hätte ich einen BR-Brenner könnte ich dir die Dg7 schicken (sind 12 GB)
@Statham
The Mechanic habe ich mir kürzlich angesehen. Das ENDE kam letztendlich dann doch überraschend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 05.06.2016
Danke für das Angebot, Peter. Gerade habe ich festgestellt, dass ich den auf DVD habe...irgendwie vergessen...
|