RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 24.05.2016
Gottseidank ist CSU nicht Deutschland.... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.05.2016
Mal ganz ehrlich:
Wenn Seehofer nicht nur bellen würde, dann würde er die CSU bundesweit aufstellen und sich von der CDU trennen.Das wäre mal Nägel mit Köpfen.
Also kommt diesbezüglich auch nur heiße Luft aus dem Freistaat.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.05.2016
(24.05.2016, 18:59)Lucki49 schrieb: Gottseidank ist CSU nicht Deutschland....  
Andersherum wird ein Schuh draus. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.05.2016
Nach des Tages Last und Kummer, folgt sogleich 'ne heiße Nummer.
... nämlich ein dicker Irish Coffee ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 24.05.2016
(24.05.2016, 19:13)Accu_Lover schrieb: Andersherum wird ein Schuh draus.  
Kannste drehen und wenden, wie du willst. Ihr bleibt ein mittelkleines zänkisches Bergvolk...und du bist ja nicht mal richtiger Bajuware! Lass das bloss keinen wissen....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 24.05.2016
Axel, du vergisst die Franken...
Franken wählen bestimmt anders...und du bist Rheinländer im Herzen
(24.05.2016, 19:20)Lucki49 schrieb: (24.05.2016, 19:13)Accu_Lover schrieb: Andersherum wird ein Schuh draus.  
Kannste drehen und wenden, wie du willst. Ihr bleibt ein mittelkleines zänkisches Bergvolk...
We are the best, ... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 24.05.2016
(24.05.2016, 19:26)Lucki49 schrieb: Franken wählen bestimmt anders...und du bist Rheinländer im Herzen 
...letzteres stimmt zwar...fühle mich aber hier wohler als in Köln...
...der letzte Aufschrei....
EDIT: für Olli
Die Würzburger Kickers haben es geschafft ...2002 übrigens der FC Schweinfurt 05 auch, seitdem ging nichts mehr...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.05.2016
Und ehrlich gesagt kann einen das nur freuen.
Würzburg gewinnt vollkommen verdient in Duisburg mit 2:1.
Das Hinspiel haben sie mit 2:0 gewonnen.
Man muss auch bei aller Objektivität zugeben, dass Würzburg die bessere
Mannschaft war - trotz des sehr kleinen Budgets, welches sie
zur Verfügung haben.
Glückwunsch auch an Bernd Hollerbach - klasse Leistung,die dieser Mann
vollbracht hat.
Glückwunsch Würzburg.
Sie können auch gerne in der 2.Liga ordentlich gewinnen - nur nicht gegen St. Pauli. 
(24.05.2016, 21:08)Stones schrieb: Sie können auch gerne in der 2.Liga ordentlich gewinnen - nur nicht gegen St. Pauli.
Ich werde es den WÜ Kickers sagen 
Zitat:Würzburg gewinnt vollkommen verdient in Duisburg mit 2:1.
... haben ja alle drei Tore geschossen - bzw. fünf Tore - , das ist verdient
Zitat:Ich werde es den WÜ Kickers sagen
Recht so, Peter. Sie müssen dies dann aber auch umsetzen. 
Mich freut es - denn der Hollerbach Bernd ist sehr sympathisch und
die Mannschaft ist klasse.Das zeigt doch, dass auch ein attraktiver Fussball
ohne die Riesensummen machbar ist.
Klasse Leistung - ich drücke jetzt auch den Würzburgern in der 2. Liga die Daumen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 25.05.2016
Wer wissen will was ich die letzten 10 Tage gemacht habe, ich kann derzeit zwar nur Links anbieten für was ich gerade verantwortlich zeichne, aber das hilft für´n ersten Eindruck: Brilliant Jump 2016, die Verlegeübung für unsere neue "superschnelle" Eingreiftruppe.
Unsere Main-Page für die Übung:
Brilliant Jump 2016 - JFCBS Webseite
Unser Facebook-Auftritt, derzeit mit Übungsschwerpunkt:
JFCBS Facebook
Auf unseren YouTube- und flickr-Auftritten gibt´s dann das ganze Paket.
Früher war ich der auf den Bilder (Zugführer und Chef in der Infanterie), jetzt bin ich der Promoter macht aber immer noch Spaß! Hoffe euch auch beim Bilder und Video gucken
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.05.2016
Verstehe nur deutsch, aber Bilder sagen mehr als tausend Worte...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 25.05.2016
So war´s gedacht ... Putin kann auch Bilder gucken ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 25.05.2016
Sehr interessant @ Marco. Für solche Links wie deine wäre ich bei der NVA sofort wegen Geheimnisverrats in den Knast gewandert...
Naja, ich mach das ja bewusst öffentlich ... ist ja mittlerweile der Job: Offen und transparent ist die NATO
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 25.05.2016
(24.05.2016, 21:08)Stones schrieb: Sie können auch gerne in der 2.Liga ordentlich gewinnen - nur nicht gegen St. Pauli.   ... und Bochum!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.05.2016
(25.05.2016, 14:17)varadero17 schrieb: (24.05.2016, 21:08)Stones schrieb: Sie können auch gerne in der 2.Liga ordentlich gewinnen - nur nicht gegen St. Pauli.   ... und Bochum!
Okay.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.05.2016
(25.05.2016, 14:17)varadero17 schrieb: (24.05.2016, 21:08)Stones schrieb: Sie können auch gerne in der 2.Liga ordentlich gewinnen - nur nicht gegen St. Pauli.   ... und Bochum!
...kann mit einem Unentschieden bei beiden leben...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.05.2016
Seid gegrüßt NATO-Promoter und Fußballexperten.
Servus ... nach heute ist dann aber auch Abbau und morgen Heimreise angesagt ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.05.2016
Gutes Heimkommen.
|