RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.05.2016
Gibt's hier noch Leben ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 12.05.2016
Passives ja...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.05.2016
Immerhin ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 12.05.2016
... hier auch ... aber gleich kommt bei uns das Staffelfinale Dexter (Session 7) in den BDP ...
Hab' ich noch nie gesehen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 12.05.2016
Finde ich ganz gut ... fesselnd um es so zu sagen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 12.05.2016
ja, melde mich auch mal 
20 Uhr Notdienst ende .....
Hoffentlich ohne größere Einsätze!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 12.05.2016
zu Glück ist es zur Zeit warm 
Aber unser neuer Kollege ..... ruft mich um 14 Uhr an,
wie er ein Buderus Kessel in Verbindung mit einer Fernwärme Biogas in den Prüfbetrieb bringt oh man, Ein Staatlich gepr. Techniker in diesem Bereich  
Na überlege mal, wer heute Abend da war und die Anlage aus der Störung geholt hat
Na der, der´s kann ... wie immer!
Hätte meinen Chef heute auch am liebsten .... naja, zum Glück sind wir da unbewaffnet.
ich hab nen Fäustel,
der lernt ab und an das Fliegen.......
ich habe die Anlage vor 3 Jahren montiert 
Und Regeltechnik sollte so einer schon kennen ... als Techniker (Heizung)
Ich bin nur Masch.-Bau Techn. Apparate, Anlagen Mess- und Regeltechnik,
mit Heizung hatte ich nicht´s am Hut , na ja nur die Lehre .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 12.05.2016
vielleicht für den ein oder anderen von Interesse
http://www.themasterswitch.com/
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 12.05.2016
Servus, bin heute fast die Nachtschicht.
Einmal Buxtehude und zurück. Manchmal auf der Autobahn nur 70 km/h oder sogar auf dem Standstreifen gefahren. Betonplattenautobahn in Niedersachsen ein gutes Stück lang.
Diesen Unglücksvogel haben wir gefahren Glatter Bruch Lendenwirbel 11 + 12. mMn hätte der noch nicht nach Hause gedurft. Ich denke aber, dass er es wollte; liegend 522 km.
Um 22:45 sind wir in SW angekommen. ) um 9 Uhr sollten wir los, kamen aber erst um 10 Uhr weg, weil die Papier noch nicht fertig waren
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 13.05.2016
800km hab ich am Montag auch vor mir ... hab jetzt schon keine Lust
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.05.2016
Und ich habe vor einer Woche von Unterföhring nachhause 2 Stunden gebraucht und mußte wieder 8 km latschen.
Mit Schmerzen in Rücken und Bein jetzt auch nicht so der Brüller. Ich bin um 03:00 zuhause gewesen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 13.05.2016
... so spät noch Kneipentour?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.05.2016
Ich saß mit der Goldohrentruppe von der HIGH END bis 01:00 an der Bar.
Aber auch nur, weil der Barmann sich dann schon dünne gemacht hat. 
Daß ich für 20 km aber 2 Stunden brauchen würde, hätte ich aber nicht gedacht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 13.05.2016
(13.05.2016, 00:04)0300_Infanterie schrieb: 800km hab ich am Montag auch vor mir ... hab jetzt schon keine Lust 
Das kann ich sehr gut verstehen Marco. Wir waren zwei Fahrer und haben bei Hin- und Rückfahrt (in jeder Fahrtrichtung) gewechselt... Auf der Rückfahrt z.B. hat jeder von uns sein Viertelstündchen "geknackt". Pausen haben wir selbstverständlich auch eingelegt...
800 km in den Osten Europas?
Ja, bei Breslau ... wieder mal fast zwei Wochen. Naja, werde es ueberleben und wir fahren auch zu zweit, zum Glueck!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 13.05.2016
Wünsche eine gute Fahrt und angenehmen Aufenthalt ...
Danke Dir!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 13.05.2016
Szczęśliwej podróży
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.05.2016
bon voyage
Hartelijg bedankt!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 13.05.2016
Ich muss unbedingt mal wieder in die Niederlande!
|