RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 28.04.2016
Polfilter hab ich nur einen ... der Rest ist nur Schutz!
Makro, ja da steht eines auf meiner Liste: 100mm f/2.8 Macro USM
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 28.04.2016
Als L natürlich!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 28.04.2016
(28.04.2016, 17:01)0300_Infanterie schrieb: Was man beim Archivieren so findet, wenn man auf´s Detail achtet :grin:
![[Bild: HPB_3_von_3.jpg]](http://s32.postimg.org/qejbiw0k5/HPB_3_von_3.jpg) H.P. Baxxter als junge Frau.  
...obwohl heute sieht der auch noch aus wie eine Frau.
Aber er hat es gepackt.
Ach ja, guten Abend zusammen.
Ich musste auch dolle schmunzeln
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 29.04.2016
Tach zusammen endlich wieder im Lande
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.04.2016
(28.04.2016, 23:35)0300_Infanterie schrieb: Makro, ja da steht eines auf meiner Liste: 100mm f/2.8 Macro USM 
Sowas ist angedacht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.04.2016
Ja gugge mal da ...
Ein selten gewordener Gast.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 29.04.2016
Hi Nick ... wo warste denn?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 29.04.2016
Hauptsächlich Naher Osten - schön wieder da zu sein 
alles gut hier ??
Ich hab's nur bis Berlin geschafft. 
Aber Spitzbergen & Island sind angesagt.
Da ist es nicht so heiß.
(29.04.2016, 00:17)Accu_Lover schrieb: Ich hab's nur bis Berlin geschafft. 
So wie es im Augenblick aussieht bin ich wohl in der ersten Juni Woche wieder in Berlin
Island muss sich richtig lohnen
Man hört als Naturfreund nur Großartiges über Island. 
Da mache ich dann vielleicht auch noch mehr Fotos als in Berlin.
(29.04.2016, 00:27)Accu_Lover schrieb: Man hört als Naturfreund nur Großartiges über Island. 
vielleicht auf dem Rücken eines Islandpferd die Natur erkunden ? 
(29.04.2016, 00:27)Accu_Lover schrieb: Da mache ich dann vielleicht auch noch mehr Fotos als in Berlin. 
wäre sicher sinnvolll ich denke nach Berlin wird man wohl eher nochmal kommen.
Sobald der Pergamon-Altar wieder zugänglich ist, 2019 glaube ich, werde ich wieder vor Ort sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 29.04.2016
Berlin ist ne Reise wert ... vielleicht auch einen Umzug? Mal sehen, aber es wird immer wahrscheinlicher!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 29.04.2016
Berlin und Umgebung ist lebenswert...hab mehr als die Hälfte meines Lebens dort verbracht und möchte es nicht missen.
Wird ggf. für meine zweite Lebenshälfte so sein ... schau´n mer mal!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 29.04.2016
Im Falle dass...könnt ihr euch selbst Häuschen aussuchen oder bekommt ihr zugeteilt?
(29.04.2016, 12:55)0300_Infanterie schrieb: Berlin ist ne Reise wert ... vielleicht auch einen Umzug? Mal sehen, aber es wird immer wahrscheinlicher!
warum nicht auf die Hardthöhe ( Köln / Bonn ) - dann könnten wir mal Kaffee trinken
Kann er in Berlin mit 2 meiner Töchter und 3 Enkeln auch.... 
Hallo Nick, schön, dich wieder zu lesen!
Bin geschafft ...
Die Sauter-Hausmesse war klasse. 
Diverse Objektive getestet, die EOS1 gecheckt, diverse Photopapiere mitgenommen, mich mit einem Forenkollegen getroffen. Mit Profis geschwätzt.
Und ich hatte die Gelegenheit, an einem professionellen Model-Shooting Workshop unter Studiobedingungen teilzunehmen und mich mit diversen anderen Fotografen auszutauschen.
Dann noch auf Profiequipment Referenzdrucke erstellt.
Sehr hübsches Model übrigens. 
Dann noch eine exklusiven Whisky - Spezialabfüllung - abgegriffen.
Man kann sagen, der Tag war erfolgreich.
@Axel: Freier Wohnungsmarkt, aber Makler muss der Bund zahlen ebenso wie das Umzugsunternehmen.
@Nick: Tja, PIZ BAPers oder auch PIZ SKB ggf. auch das neue im Bereich Cyber stehen ganz oben auf der Liste - trotzdem ist mit PIZ EFK, PIZ Lw, Redaktion Bw, Presse-/ Infostab BMVg und dem Zentrum Kommunikation Bw im Bereich Berlin einfach mehr. Mal sehen, es entscheidet wohl das Angebot mit A15 ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.04.2016
Servus Leute. Heute habe ich dem Fahrdienstleiter, O-Ton: Den ganzen Tag versaut. Ich habe ihm gesagt, dass der Mai der letzte Monat ist, an dem ich die "Welt rette".
... ja dann muss er jetzt mal nachdenken ... Alternativen suchen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.04.2016
...mir macht es keinen Spaß mehr. Im September läuft der Personenbeförderungsschein ab. Ich hätte mich verpflichtet gefühlt, dann wenigstens noch zwei Jahre zu fahren, der kostet ja einiges.
Da habe ich lieber ab Juni meine Ruhe....
|