RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.04.2016
(17.04.2016, 17:51)Accu_Lover schrieb: Schau an, schau an ...
Jo - Axl Rose hat ja auch eine sehr gute Stimme.
Nur finde ich, dass der ehemalige Slade Sänger Noddy Holder, weil
eine recht rauhe Stimme, besser zum Sound als AC/DC Sänger gepasst hätte.
Konnte Slade einmal live in der damaligen Kieler Ostsee Halle 1977 erleben
und war begeistert: Bonnie Tylor als Vorgruppe war ebenfalls toll.prost:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 17.04.2016
(17.04.2016, 19:21)drano-offel schrieb: Geht nicht wenn schon die Zunge raus hängt 
Hmm nagut...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 17.04.2016
(17.04.2016, 17:02)Accu_Lover schrieb: Na, ihr Heimkehrer ... 
nöööö,.... Handwerker zur Zeit
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 18.04.2016
Sehr vernünftig!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.04.2016
So, bin am Packen.
Morgen geht's nach Berlin.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 19.04.2016
Hi Oli...was machste denn dort?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.04.2016
Hi Axel 
Auf jeden Fall einen gewaltigen Besuch der Museumsinsel.
Und Berlin ist doch immer eine Reise wert, oder ?
Werde mir wahrscheinlich noch ein paar historische Stätten ansehen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 19.04.2016
Berlin kenne ich wie meine Westentasche! Museumsinsel ist ein Knüller...aber auch viele andere Sachen. Currywurst z.B.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.04.2016
Und bitte das Kottbusser Tor nicht vergessen. 
Viel Spass in Berlin, Oliver.
Sorry Stefan...aber Kottbusser Tor ist nicht unbedingt der Bringer. Je nach Interesse gibt es dort viel Interessanteres.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.04.2016
War ironisch gemeint.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.04.2016
Auch wenn das Pergamomuseuem teilweise geschlossen ist Oliver. Das
Ischtar-Tor mit Prozessionsstraße von Babylon ist den Eintrittspreis mMn schon alleine wert. Ich fand/finde es immer noch überwältigend.
Einen Teil des historisch Interessanten habe ich ja beim letzten mal schon gemacht.
Mal gucken, was ich noch finde. 
Werde auf der Rückreise auch in Leipzsch vorbeischauen.
(19.04.2016, 19:32)Peter Wind schrieb: Auch wenn das Pergamomuseuem teilweise geschlossen ist Oliver. Das
Ischtar-Tor mit Prozessionsstraße von Babylon ist den Eintrittspreis mMn schon alleine wert. Ich fand/finde es immer noch überwältigend.
Werde alles, was derzeit geöffnet ist in Augenschein nehmen.
Und irgendwie will ich diesmal auch die Nofretete ablichten.
Pass dabei bloß auf...da sind 1000 Augen!
Die 1000 Augen des Doktor Mabuse ! 
Da musst du nach Potsdam-Babelsberg fahren...mit der S-Bahn gut zu erreichen...auch ein Erlebnis (UFA/DEFA)!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 21.04.2016
Prince ist tod...R.I.P.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.04.2016
...schon wieder einer der "alten" Garde....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 22.04.2016
... sterben wie die Fliegen derzeit
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.04.2016
Mensch, man kann nicht mal ein paar Tage wegfahren, ohne daß eine Größe stirbt. 
Hab's erst heute im Zug erfahren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 24.04.2016
...gibt aber ´ne coole Band da oben dieses Jahr...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.04.2016
Das kann man wohl sagen !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 24.04.2016
Ich möchte sie aber noch nicht live erleben....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 24.04.2016
so nach dem motto - nette vorgruppe... wann kommt endlich die hauptactband 
|